abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fritzbox 6490
Bigben3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

es geht um eine Fritzbox 6490 SN.:2000 2778 - also eine gebrauchte Kaufbox.

habe nun folgendes Problem : Ich habe einen neuen Aktivierungscode zugesendet bekommen weil ich meinen alten verschlamt habe.

Nun habe ich bei der Aktivierung ständig den Fehler "Es gab einen technischen Fehler. Bitte versuch es später noch einmal." - Die Fritzbox ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt . Ist die MAC vielleicht noch gesperrt.

Wie kann man das überprüfen ? Hat jemand eine Idee warum es zu dem Fehler kommt? Vielleicht könnte einer der Moderator mir hier helfen.

 

Gruß Bigben3

 

 

10 Antworten 10
Bigben3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

danke an alle die sich bemüht haben mir zu helfen - habe die Hotline angerufen , die haben mir einen neuen Aktivierungscode per Mail zugesendet.

Jetzt funkioniert alles pefekt.

(kann abgeschlossen werden)

 

Gruß Bigben3