Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Easybox 904 LTE aktivierung mit Callya Allnet Flat s scheitert

Ich habe hier noch eine Vodafone Easybox 904 LTE gefunden.Jetz brauche ich für eine Übergangszeit Internet per LTE. Also habe ich mir heute im Vodafone Shop eine Callya Karte geholt, und die funktioniert in meinem Handy auch ohne Probleme, ist also s...

vossi42 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund eines Trauerfalls in der Familie habe ich die Frist zur Rücksendung des ausgetauschten Kabelrouters verpaßt. Erst nach Beerdigung und Haushaltsauflösung usw. komme ich endlich dazu, meine eigenen Angelegenheite...

TiniNoptop von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot lässt sich nicht deaktivieren

Guten Abend, ich habe das Problem, dass sich bei meiner Connect Box der "Vodafone Hotspot" nicht deaktivieren lässt. Bei MeinVodafone habe ich den "Homespot-Service"  bereits am 01.06. deaktiviert. Leider sendet der Router weiterhin den "Vodafone Hot...

Blauhelm von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable coverage

Hi, I am trying to set up an internet cable connection in my apartment. The forment tenant had Vodafone cable and when I try to open the contract the website returns that my address is not covered by vodafone cable and it´s not possible, How could th...

sergipolo von Forum-Checker
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 WLAN Probleme

Hallo, das WLAN an meiner Fritzbox 6490 bricht ständig ab und Verbindet sich dann irgendwann wieder oder auch nicht.Das passiert bei jedem Endgerät!GrußGuido 

Guidop1 von Netzwerkforscher
  • 1614 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Signal nicht mehr vorhanden

Hallo,nachdem ich jetzt 3 Tage hintereinander bei der Hotline angerufen habe und dort immer wieder was anderes gemacht wurde, außer mein Problem zu beheben, versuche ich es jetzt auf diesem Wege.Wenn ich den Vodafone Homespot in meinem Vertrag aktivi...

NH92 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufiger Neustart von FritzBox 6591 Cable notwendig

Hallo,seit mehreren Monaten haben wir mittlerweile das Problem, dass die Internetverbindung nach ein paar Stunden nicht mehr funktioniert und nur ein Neustart der FritzBox es dann beheben kann.Interessanterweise bleiben bestehende Verbindungen (z.B. ...

JoergHa von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alternativen zum Bridge-Modus

Hi,Sie können auf Deutsch antworten, wenn Sie möchten. I apologize in advance for English I want to make sure I say what I mean.  I have read that since I am in an ex-unitymedia area I can't activate bridge mode on my vodafone station. However I stil...

Daemon-Byte von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Comunitybeitrag "Endgerätefreiheit - Kabel"

Ihr wisst hoffentlich schon, dass zumindest buchhalterisch inzwischen 3 Bundesländer mit völlig anderen Regeln dazugekommen sind: BaWü, Hessen, NRWWie wäre es mal, wenn ihr hierzu die Regeln komplett veröffentlicht? Vielen Dank aus dem Schwabenland