Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! IP-Telefonie Einrichten

Hallo Zusammen, kann mir bitte Jemand helfen, ich möchte eine neues IP-Telefon, Gigaset C430 A GO, einrichten, meine Fritz!Box ist 7580; was muss ich tun?   *** @heinz531, Beitrag von Willkommen in der Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

heinz531 von Daten-Fan
  • 2554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Schwäche

Hallo, seit dem Wechsel vor 2 Wochen vom Fritzbox6591 auf 6660 bekomme ich im Garten ständige Verbindungsabbrüche (jede 3-5 Min.); echt nervig! Ist das Problem schon bekannt? Wenn ja dann bitte um Unterstützung.   *** @Ryszard1, Beitrag von Community...

Ryszard1 von Youngster
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router neustart an

Hallo, seit 9.7.21 zwischen 8 00- 22 00, jede ca. 30-45 mein router ( Vodafone gerate) es startet sich neu 

Patrick38 von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6600 statt TC7300

Ich würde gerne endlich mal von der uralten Technicolor TC7200 auf einen aktuellen Wifi 6 Router umrüsten, also Fritzbox 6600.Ich lese hier, dass die Box derzeit nicht zubuchbar wäre.Kann und werde daher selbst eine kaufen. Was muss ich tun/ beachten...

Schluddel von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 freischalten

Hallo, Ich möchte gerne meine Fritzbox 6590 freischalten lassen.Dies scheint ja echt eine Sache der Unmöglichkeit zu sein....Ich bin ehermaliger Unitymedia Kunde.Ich habe keinen Aktivierungscode (nie bekommen).Einen neuen kann ich nicht anfordern da ...

Sibi79 von Daten-Fan
  • 1470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, aber TV Box geht!

Meine Eltern haben Ihren Anschluß optimiert und jetzt einen neuen Kabelrouter, eine neue TV Box und einen aktiven Splitter inklusive Kabel bekommen. Ich habe alles angeschlossen. Roter Anschluß in "DATA" Buchse - Gegenstück rot in "EINGANG" beim Spli...

NiFoe666 von Youngster
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte FRITZ!Box/Überprüfung Mac-Adresse

HalloIch würde mir gern eine gebrauchte FRITZ!Box ersteigern. Der Verkäufer hat mit dir mac-adresse geschickt. könnte einer der Verantwortlichen diese einmal überprüfen, ob diese registriert ist !?Vielen dank schon jetzt 

WLAN Gastzugang funktioniert nicht

Kurz: Gleiches Problem wie unter folgendem Link - mit der Bitte um Firmwareupdate!https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/2221362 Liebe Moderator*innen,mein gestern angeschlossenes Docsis mit der Firmware-Versi...

grünrot von Daten-Fan
  • 2037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2,4GHz Band ohne Funktion CGA4233DE

Hallo Community, seit Gestern habe ich kein 2,4GHz Netzwerk mehr, 5GHz funktioniert noch. Bei mir sind die 2 Bänder wegen Probleme mit 2,4GHz Geräten getrennt. Zurücksetzen der WLAN Einstellungen hat nichts gebracht, sowie mehrfaches Neustarten. Vers...

Mr4uwak von Forum-Checker
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes