Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe seit kurzem das Standard-Kabelmodem gegen eine Fritzbox 6660 getauscht. Das alte Standardmodem habe ich im Bridge-Mode laufen lassen und dahinter einen Router platziert der alles gesteuert hat. Unter anderem auch den DNS-Server von Ope...
Hallo zusammen, anscheinend vergibt Vodafone ja keine dynamischen IPv4-Adressen mehr.Meine (eigene) FritzBox 4590 ist aktuell mit aktivierter IPv6-Unterstützung auf die Native IPv6-Anbindung mittels DHCPv6 eingerichtet.Leider habe ich das Problem das...
Hallo ich habe 4 Kameras von Ring in meinem Netzwerk. 3 sind über Wlan und 1 über Lan an der Fritz box 6591 angeschlossen. Wenn ich das Livebild anschaue hat es auf allen Kameras das gleiche Problem. Das Bild und Ton läuft 3Sec flüssig steht dann 1 S...
Hallo, mein Router Compal CH7466CE hat regelmäßig Verbindungsabbbrüche. Das heißt, WLAN verbunden, aber kein Internet, WLAN kann gar nicht verbunden werden, kein Internet über LAN. Neustart des Routers hilft für einige Tage, dann das gleiche wieder. ...
Hallo, Ich habe Red Internet & Phone 100 Cable in Nrw und ein Vodafone CGA6444VF (technicolor). Ich habe auch einen zweiten Router parat. Kann man mir damit dual Stack aktivieren? Danke und Grüße!
Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass das Vodafone und Unitymedia Kundenportal zusammengeführt worden sind. Da ich im ehemaligen Unitymedia Gebiet komme wollte ich fragen, ob es jetzt möglich ist den Bridge Modus für die Vodafone Station zu a...
HiIch möchte gerne den BridgeMode an der Vodafone Station Wifi 6 aktivieren finde aber dieses Feature nicht Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 Vodafone CableMax 1000Baden-Würrtemberg (Kabel) im ehemaligen Unitymedia gebiet
Hallo,ich bin neu hier und hoffe, das meine Frage im richtigen Board ist. Zu meiner Frage. Ich habe einen Handyvertrag von Vodafone, Kabel und Internet & Phone. Internet geht bei uns über das Stromnetz (mit Devolo Power-Adaptern Magic 2 LAN triple, V...
Hallo, Ich habe eine neue Fritzbox 6660 Cable im Handel gekauft. Leider bekomme ich mit der Box keine Kabelverbindung. Der technische Support meinte: Vom Kundenservice mit Mac Adresse und Seriennummer die Bix freischalten lassen kann. Leider wussten ...
Hey liebe Vodafone Community, kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Versand des Routers rechnen kann und ob es dazu auch ein Tracking geben wird? Der Starttermin soll laut Vodafone am 28.1. sein. Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich die ange...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
11 | |
7 | |
6 | |
5 |