Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21853 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 IPv6 deaktivieren um OpenDns zu ermöglichen

Hallo,ich habe seit kurzem das Standard-Kabelmodem gegen eine Fritzbox 6660 getauscht. Das alte Standardmodem habe ich im Bridge-Mode laufen lassen und dahinter einen Router platziert der alles gesteuert hat. Unter anderem auch den DNS-Server von Ope...

andlim75 von Daten-Fan
  • 1478 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSLite blockt VPN

Hallo zusammen, anscheinend vergibt Vodafone ja keine dynamischen IPv4-Adressen mehr.Meine (eigene) FritzBox 4590 ist aktuell mit aktivierter IPv6-Unterstützung auf die Native IPv6-Anbindung mittels DHCPv6 eingerichtet.Leider habe ich das Problem das...

FH_1 von Digitalisierer
  • 4641 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE immer wieder Verbindungsabbrüche

Hallo, mein Router Compal CH7466CE hat regelmäßig Verbindungsabbbrüche. Das heißt, WLAN verbunden, aber kein Internet, WLAN kann gar nicht verbunden werden, kein Internet über LAN. Neustart des Routers hilft für einige Tage, dann das gleiche wieder. ...

029erde1 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode aktivieren in NRW / Dual Stack

Hallo, Ich habe Red Internet & Phone 100 Cable in Nrw und ein Vodafone CGA6444VF (technicolor). Ich habe auch einen zweiten Router parat. Kann man mir damit dual Stack aktivieren? Danke und Grüße!

Fs0815 von Netzwerkforscher
  • 1458 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus nach Zusammenführung der Kundenportale

Hallo zusammen,  ich habe heute gesehen, dass das Vodafone und Unitymedia Kundenportal zusammengeführt worden sind. Da ich im ehemaligen Unitymedia Gebiet komme wollte ich fragen, ob es jetzt möglich ist den Bridge Modus für die Vodafone Station zu a...

mickey-le von Daten-Fan
  • 5028 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 1 Likes

BridgeMode Vodafone Station Wifi6 - BW

HiIch möchte gerne den BridgeMode an der Vodafone Station Wifi 6 aktivieren finde aber dieses Feature nicht Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 Vodafone CableMax 1000Baden-Würrtemberg (Kabel) im ehemaligen Unitymedia gebiet

DERxDRACHE von Netzwerkforscher
  • 2129 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 Freischaltunh

Hallo, Ich habe eine neue Fritzbox 6660 Cable im Handel gekauft. Leider bekomme ich mit der Box keine Kabelverbindung. Der technische Support meinte: Vom Kundenservice mit Mac Adresse und Seriennummer die Bix freischalten lassen kann. Leider wussten ...

MarcE26 von Netzwerkforscher
  • 1195 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versand des Routers

Hey liebe Vodafone Community, kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Versand des Routers rechnen kann und ob es dazu auch ein Tracking geben wird? Der Starttermin soll laut Vodafone am 28.1. sein. Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob ich die ange...

svnl von Daten-Fan
  • 2578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes