Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Latenz und Paketverluste auf ps4

Internet über Eazy 40mb Kabel Hallo , ich habe folgendes Problem ich habe seit kurzem ein neues Internet über Kabel die Verbindungen und Pings sind soweit alle normal zumindest auf dem PC und Handy aber mein Problem ist folgendes sobald ich meine Pla...

ps4zocker von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde WLAN Unterbrechungen

Moin moin, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Verbindung. Die Internetverbindung über WLAN wird ständig unterbrochen. Sehr häufig hintereinander für kurze Zeit. Streaming oder im Internet surfen ist so leider nicht vernünftig möglich. Der Router (C...

Chriji von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extra Modem für neuen Router?

Seit Anfang des Monats beziehe ich jetzt Internet über Vodafone und habe die neue Vodafone Station als Router zugesendet bekommen. Angeschlossen wurde der Router bei uns über das Koaxialkabel, die Internetverbindung über LAN funtkioniert auch einwand...

WLAN Problem mit Kabel Router CGA4233DE

Hallo, ich habe seit heute Nachmittag Probleme bei der WLAN, hab ich gedacht, dass es allgemeine Störung gab, aber habe ich auf http://192.168.0.1/ gefunden, dass nur das WLAN funktioniert nicht.Komischerweise funktioniert das Gast-WLAN ohne Problem....

leica2019 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[ENG] - Use my own router

Hi! I think is a question posted many times but I'm not sure about my current setup so I have found any cases similar to mine.  I just activated a DSL contract 16M/2M and today I got the connection from the T guy.I joined Vodafone using their router....

mattia_24 von Daten-Fan
  • 1928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Host Exposure funktioniert nicht

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich nicht von außen auf meinen im Internet freigegebenen homeserver zugreifen kann. Ich habe gelesen dies sei ein bekanntes Problem welches mit dem Dual Stack behoben werden kann. Selbst simple Dinge wie eine...

Plaster von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet neu / Telefon-Ausfälle

Hallo miteinander, in letzter Zeit haben wir das Problem, dass unsere Vodafone Station scheinbar täglich neu startet, oft seltsamerweise genau um 0:39 Uhr.Außerdem funktioniert die Telefonverbindung vormittags nicht immer und die "Phone" LED am Route...

Portfreigabe für 44158 (für Helium)

Hallo zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich benötige die Ports 44158, 22 und 443 (bei allen am besten eingehend & ausgehend, TCP) freigegeben.Leider gestaltet sich das schwerer als gedacht und ich sitze seit 1 Woche dr...

DaniDanger von Smart-Analyzer
  • 6143 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding plötzlich ohne Grund verschwunden

Hallo, Ich bin schon seit gut einem Jahr vodafone Kunde und besitze die Vodafone Station. Bis jetzt lief alles super, doch dann wurde mir auf einemal die Funktion Port Forwarding entfernt. jetzt gibt es nur noch IPv6 Exponsure..... Der Grund für was ...

Nach Routerwechsel funktioniert Repeater kaum noch

Hallo  ich habe folgendes Problem und wollte euch mal nach Rat fragen. Ich benutze schon länger den TP-Link TL-WA850RE als Repeater und er hatte zwar immer wieder paar Problemchen, aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung. Benutzt haben wir de...

deniztezci von App-Professor
  • 2134 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes