Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

FB 6591

Frohes Erwachen heute Morgen: Die 6591 hat das OS 7.27 erhalten (in BaWü).Das lange Warten hat endlich ein Ende und die FritzBox  ist endlich wieder etwas sicherer.

heliho von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wlan am Besten verstärken

Wie kann ich mein WLAN am Besten verstärken. Ich nutze derzeit einen Fritz Reapter 1160 zusammen mit der Vodafone Station. Die Station steht im Wohnzimmer und der Repeater im Flur im 1. Stock. Mit dieser Lösung habe ich überall WLAN. Es gibt nur ein ...

Stabile Internetleitung mit niedrigen Ping erst nach Router neustart

Hallo zusammen, ich hab seit einigen Wochen immer das gleiche Problem. Ich arbeite gelegentlich im Homeoffice und bemerke extreme Verzögerungen wenn ich morgens im Internet surfe oder die Verbindung zum Firmennetz aufbaue.  Ich habe verschiedene Spee...

Thor5506 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche bei VoIP (Videokonferenzen)

Hallo, ich habe immer wieder Probleme bei VoIP-Verbindungen (also kurzzeitige Unterbrechungen, je nach Tagesform mal mehr, mal weniger oder gar nicht). Jetzt habe ich mir mal die Signalwerte aus der Vodafone Station angeschaut und mit der Toleranztab...

Gelöst! Fritz!Box Cable 6660 - Fremdgerät aktivieren - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten

Hallo Vodafone Community,ich habe die Fritz!Box 6660 (Freies Fremdgerät) von einem Bekannten abgekauft und versuche diese seit Samstag zu aktivieren.Ich komme auf das Aktivierungsportal und gebe Kundennr. und Aktivierungscode ein. Dann werde ich weit...

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Problem bei Fritz!Box 6591 und Sonos mit AppleMusic

Vodafone Kabel-AnschlussFritz!Box 6591 Fritz!OS 7.22Sonos One, aktuelles OSAppleMusiciPhone X, aktuelles iOSiPad 4, aktuelles iOSMein Anschluss ist vor kurzem auf die Fritz!Box 6591 umgestellt worden. Seither kann ich AppleMusic (via WiFi der Fritz!B...

philipp1810 von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritzbox 6591 Cable Rufnummer aktivieren

Hallo, ich habe mir die Fritzbox selber gekauft, also keine von Vodafone. Daher sagt mrir Vodafone, da es ein eigenes Gerät ist könnte man die Rufnummer nur aktivieren, in dem eine von Vodafone beauftragte Firma  (Teleunion) zu mir raus kommt.  Laut ...

Postmann von Netzwerkforscher
  • 14049 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Schönen guten Abend aus Mainz,liebes Vodafone Team, könntet Ihr meinen 1000er Cablemax-Anschluss bitte auf Dual Stack umstellen?Ich bräuchte das für die zukünftige Nutzung im Homeoffice. Dann würde ich auch die Option Homebox mit dazu buchen. Vielen ...

Matze2021 von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes