Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Dose am Verteiler

Hallo liebe Community,ich habe erfolgreich den Wechsel zum Internet über Kabel geschafft, aber unsere Mieter hatten die Multimedia-Dose im Wohnzimmer und ich brauche sie im Keller am Kabelverteiler.Leider bin ich vollkommen überfordert wie ich sie do...

langsames Internet bei Fritzbox 7590

Hallo, ich habe mir eine Fritzbox 7590 zugelegt. Nun habe ich sie an meine Vodafone station angeschlossen und sie funktioniert auch soweit. Allerdings ist die Qualität des Internets sehr schlecht. Es kommt vor das ich gerade mal 2% der Downloadgeschw...

Gelöst! Dual Stack mit eigener Fritzbox

Hallo zusammen, Dieses Thema wurde hier schon zuahauf behandelt, allerdings habe ich noch nirgends eine Erklärung gefunden die mich befriedigt. Der Fall:Ich habe eine eigene Firtzbox 6490. Für meine NAS brauche ich eine öffentliche IPv4. AKtuell habe...

Nico_1991 von Smart-Analyzer
  • 3471 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwangsumtausch Kabelmodem gegen FB 6490

Liebe Community Member, vor ein paar Tagen erreichte mich ein Brief, dass mein seit 2013 im Keller (nahe am Kabel-Hausanschluß) installiertes Modem UBEE evm 2200 zwangsweise gegen eine FB 6490 getauscht werden muß. Das Modem versorgt über PowerLAN me...

Verzweiflung - Zugriff innerhalb von dem Vodafonenetz (Kabel)

Hallo Zusammen, leider kommen wir an der Hotline nicht weiter und mit einem FritzBox Update ist das Problem auch nicht behoben. Folgende Situation (Ging bis vor 3 Wochen einwandfrei!): Haus 1 (Meins): Vodafone BuisnessHaus 2 (Schwiegereltern): Vodafo...

Mackle89 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router TG3442DE schlechtes WLAN Signal

Guten Abend, Seit letztem Jahr November bin ich im Besitz des oben genannten Routers. Abgesehen von ständigen Ausfällen stellt sich jetzt das Problem dar das das WLAN Signal so schlecht ist das ich keine live Übertragungen auf Social Media übertragen...

Novy von Rookie
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ! BOX 6360 defekt - Austausch möglich

Hallo,meine FRITZ! BOX 6360 von Unitymedia scheint defekt zu sein.Es leuchtet nichts mehr beim Anschluss an diverse unterschiedliche Steckdosen.Kann ich die FB austauschen gegen eine neue?Wenn ja, wie?Mein Tarif: 3play PLUS 50Danke.

WenzL von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portforwarding mit FRITZ Box 6591 und Business-Tarif

Hallo, ich habe einen Business-Tarif und daher auch eine feste IPv4-Adresse.Trotzdem bekomme ich kein Port Forwarding über die FRITZ Box hin. Liegt das auch an dem DS Lite oder muss ich noch irgendwas spezielles einstellen oder beim Vodafone-Kundense...

steven11 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Verbindungsprobleme mit Wlan 88000101

Hallo community, wir haben seit ein paar Tagen die Vodafone Station mit einer 1000er Leitung. Leider bricht die Wlan Verbindung mehrmals am Tag ab, manchmal nur ganz kurz, teilweise aber auch mehrere Minuten.Im Eventlog wird immer der Fehler 88000101...

gj1992 von Daten-Fan
  • 5618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes