Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Technicolor TC4400 einsetzbar im Vodafone Kabel Netz BW

Hallo Da ich seid dem Sommer große Probleme habe mit meiner eignen Fritzbox 6490 wollte ich mir ein anderes Gerät.Da ich eh Die Fritzbox nur mehr oder weinger als Modem benutze. (Habe hinten dran nochmal einen Router mit einem eigenen Netzwerk) , wol...

xSaschx von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Aktivierung Eigengerät schnell auf Providergerät wechselbar?

Hallo zusammen, da ich mit dem gedanken spiele mir eine Eigene Fritzbox zu holen habe ich noch folgende Frage:Da ich wegen Home-Office auf das Netz angewiesen bin, wollte ich wissen ob ich wenn ich ein eigenes Gerät aktiviere, die Provider Box als Ba...

Loxodan von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden, Kundennummer ungültig

Ich beabsichtige einen anderen privaten Router anzuschlißene und habe versucht, über MeinVodafone einen Aktivierungscode anzufordern. Fehlermeldung: Das ist keine gültige Kundennummer.Das ist aber die Nummer, die mir unter MeinVodafone angezeigt wird...

okiwan von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option beim Wechsel auf Fritzbox 6660 leihgerät.

Hallo , Ich bin am überlegen mir eine Fritzbox 6660 als Leihgerät zu bestellen ( 5 Euro ). Habe Cable MAX 1000 für 39,90 Euro.Im Moment nutze ich die Technicolor Home Sation . Bei der Bestellung habe ich gesehen , das die WLAN Option deaktiviert wird...

JeGi0605 von Netzwerkforscher
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris Router und Vlan

Hallo Community, nach meinem Wechsel von Unitymedia auf Vodaphone hab ich nun einen Arris-Router in Betrieb. Mein Netzwerk selbst soll auf 10G ausgebaut werden. Nach nun doch mehrstündigem Recherchieren bin ich noch nicht auf eine befriedigende Antwo...

Vodafone Station Verbindungsabbruch

Guten Tag,ich habe das gleiche Problem wie in dem Thread hier von Tim beschrieben. Seit dem Upgrade auf 1000 Cable Max und der damit verbundenen Vodafone Box 6 gibt es alle 10-20 min. Totalausfälle. Mir wurde vom technischen Support versichert, dass ...

A-M von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

DRINGEND Firmware Update für CGA6444VF

Aktualisiert doch endlich die Firmware der Wifi6 Station CGA6444VF oder nennt wenigstens einen Termin, bis wann dieses blöde Problem behoben wird, es ist unerträglich.Beiträge im Forum gibt es genug.Ich verweise hier mal auf CGA6444VF: Wann kommt das...

paca0407 von Netzwerkforscher
  • 3007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

FritzBox 6660 cable

Mit welcher OS wird seitens Vodafone die FritzBox 6660 cable ausgeliefert? Davon hängt ab, ob ich sie mir bestelle oder nicht.   Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!   Edit: @Wabuarcher62 verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.