Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Bitte um Update der Router-Firmware (Vodafone Station, Technicolor)

Hallo, vor einigen Monaten gab es hier einige Ausfälle, und als Lösungsversuch sollte man den Router reseten.Seitdem hat er die die alte Firmware (1.0.9-IMS-KDG), vorher hatte er die 2.0.17. Neustarts, Ein- und Ausschalten bringt nichts. Er bleibt se...

KundeXYZ von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Downdate nach Stromausfall

Hallo werte Community,ich hatte gestern einen Stro,mausfall und muss nun nach Wiederherstellung der Energieversorgung feststellen, dass meine Vodafone Station (Technicolor CGA4233DE) sich plötzlich mit einer anderen Firmware-Version meldet: Was muss ...

Vodafone_Station_HFischer_Vergleich_Firmware_11-10-21.jpg
y_Sensei von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 Firewall dauerhaft deaktivieren

Hallo Zusammen,da bei mir die 805 vor einem professionellen Router / Gateway hängt möchte ich die eingebaute Firewall dauerhaft abschalten. Leider ist das nicht möglich, auch bei abgeschalteter Firewall erscheinen immer wieder Logmessages und passier...

Torgon von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 VPN Problem

Von einem Mac verbinde ich mich durch eine Fritzbox 6591 per VPN auf eine 7560. VPN Tunnel steht zuverlässig aber ich bekomme keine Datenverbindung in das andere Netzwerk. Die 6591 ist von Kabel-Vodafone und hat die FW 7.27. Es lief bisher einwandfre...

Fairlane von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Firmware update

Hi zusammen, könnte jemand bitte ein Update bei meinem Router anstoßen? Komme seitdem ich bei Vodafone bin nicht mehr über das VPN auf das NAS meiner Firma (aus dem Home Office) und habe gelesen, das kann an der Firmware liegen. besten Dank 

Gelöst! Oberfläche bei Arris Router wird nicht angezeigt

Nach Aufruf der IP http:\\192.168.0.1 kommt der Willkommensbildschirm des Routers mit Name und Passwort. Nach Eingabe der Defaultwerte vom gelieferten Router Touchstone TG3442DE (Arris) kommt die Fragebox: "Wir empfehlen das Standard Kennwort zu ände...

ediILL von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung aktiv?

Hi, ich habe mit freudiger Verwunderung in den Kabel-Informationen meiner Fritzbox gesehen, dass dort jetzt auch im Upload ein DOCSIS 3.1 Kanal aktiv ist. An dem tatsächlich vorhandenen Upload kann ich bisher leider nur wenig davon sehen, der ist imm...

Flow47 von Digitalisierer
  • 1284 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zeigt keine LAN/WLAN Geräte an

Seit gestern habe ich meinen neuen Kabelanschluss in Betrieb. Ich habe eine Station CGA4233. So weit läuft alles.Ich habe 7+ LAN/WLAN Geräte verbindet...Aber plötzlich habe ich gemerkt dass ganz Liste auf "verbindet Geräte" leer ist. LAN und WLAN.  N...

Liste-leer.JPG
n0p037 von Smart-Analyzer
  • 2362 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes