Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

bridge-mode deaktivierung Unitymedia (Ex)Kunde/ WLAN Probleme

Hi team,ich habe einen Compal CH7465LG-LC (Kabelmodem) und bin von Unitymedia zu Vodafone kommen.Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit meinem Internetanschluss, zumindest so lange ich über LAN eingewählt bin. In den letzten Monaten (Homeoffice) h...

Gelöst! DS-Lite, Fritz-Apps, DynDNS

Vorab, mein Fritz 6660 Router ist von Vodafone gemietet. Es gibt zum Thema DS-Lite (Dual-Stack Lite) eine Menge Beiträge im Forum, aber wenig Aktuelles, deshalb frage ich mal nach der derzeitigen Situation:DS-Lite verhindert ja jeglichen IP4-Zugriff ...

Bigbluebutton und Fritzbox 6591

Hallo, Ich kann auf etlichen Geräten (Samsung Tablet, Huawei Handy) im WLAN in Bigbluebutton - Konferenzen das Micro nicht einschalten, es kommt der Fehler 1007. Im Hotspot über Mobilfunk und bei anderen Fritz Boxen funktioniert es, nur hier zu Hause...

Verhalten der Fritzbox bei Störungen im WAN

Sagt mal Leute,viele haben ja diverse Störunegn auf Ihrer Internetleitung (WAN). Ich habe welche seit Ende 2019, mal mehr, mal weniger. Ich hatte bisher eine Fritzbox 6590 am Anschluss. Bei Störungen war das Internet langsam oder komplett weg. Aber d...

RedMoon von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5GHz-WLAN nicht mehr verfügbar

Hallo an die hoffentlich helfende Community! Seit einigen Tagen funktioniert das 5GHz-WLAN nicht mehr. Hier die Infos, die hoffentlich zur Fehlerlösung beitragen.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Sachsen / 04229Welch...

Gelöst! Bridge-Mode

Hallo Vodafone-Team, ich bin seit ein paar Tagen bei Vodafone.Wollte bei dem VF-Router jetzt den Bridgemode einschalten. Leider habe ich im Router selbst und unter den Interneteinstellungen keine möglichkeit dies zu tun. Homespot ein- und ausschalten...

MaLj von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zubuchung einer Fritz!Box

Als Bestandskunde (Red Internet & Phone 250 Cable) habe ich folgendes Gerät "technicolor cga4233de" und würde (ohne Vertragsänderung) gern zu einer Fritz!Box wechseln, die ich für 5€/ Monat mieten möchte. Warum ist das nicht möglich? Über die Homepag...

Gelöst! Eigene Fritz Box 6591 : Telefonie Error 403 nach Änderung des sip passwort im Kundenportal

Hallo, ich habe im Vodafone Kundenportal mein sip Passwort geändert, da ich es bei der ersteinruchtung von Red1000 an meiner 6591 nicht notiert hatte und jetzt für Notfall (Ersatz Fritz Box 6660) bereit und zu den Akten gelegt halten wollte.Seitdem l...

Vodafone Station 2,4 ghz wlan verbindet sich nicht

Hallo, TV, Laptop und Handy verbindet sich nicht mehr mit dem 2,4 Ghz Netz.Ich habe bisher versucht das Passwort zu ändern und Werkseinstellungen zurückgesetzt.Was kann ich noch ausprobieren?

ogu1709 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes