Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Kabel Leitung defekt-Techniker nicht erreichbar

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die CableMax Aktion genutzt habe und vor ca. 2 Wochen die zugeschickte FritzBox 6660 dann anschließen wollte um gleich ins Internet zu gehen, hat dies leider nicht funktioniert. Am Telefo...

Jiwaaar von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding verschwunden.

Hallo,  Ich habe vor einigen Tagen mein Router ausgetauscht und hab ihn gestern Eingestellt usw.Auch die Ports habe ich alle eingegeben und heute sehe ich das die Option komplett weg ist und "Host Exposure" da ist was ich nicht wirklich brauche.Wäre ...

Jovic von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan router not working properly

My vodafone router is not working properly. I have to constantly restart it. And 2.4 Ghz is not working at all. I cannot connect any device to it. Could some one please help me.

kb4912 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Cga6444vf

Hallo ich habe gestern die Vodafone Station WiFi6 Technicolor cga6444vf bekommen.Ich kann im Kundencenter die Einstellung zur Bridgemode nicht finden. Ich habe gelesen dass kann nur das Kundencenter einschalten? Ist das korrekt? Könnt ihr das an stoß...

Stefan822 von Smart-Analyzer
  • 2644 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FragAttacks WLAN-Schwachstellen

 Mit dem Namen "FragAttacks" werden zahlreiche WLAN-Schwachstellen bezeichnet, die sowohl WLAN-Router als auch die damit verbundenen Geräte betreffen können.Wie geht Vodafone mit diesem Problem um?, was für Lösungen sind geplant?Link BSI: https://www...

Englmar von Digitalisierer
  • 3636 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Firmware-Update fritzbox 6660 auf 7.28

Wegen einer Änderung seitens Google können Google-Kontakte erst wieder in die FRITZ!Box importiert werden, wenn FRITZ!OS 7.27 oder neuer installiert ist.Wann bekomme ich die Version 7.28 auf meine FritzBox?

REST von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 fällt täglich mehrfach aus

Hallo, bei der FRITZ!Box meiner Eltern wird 3-10x  täglich ein reboot gemacht. Gleichzeitig wird muss man aufgrund einer Störung immer wieder den Netzstecker der FRITZ!Box ziehen. leider konnte der Telefon support bisher nicht wirklich helfen. Gibt e...

vlaslenz von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen ohne Leihrouter

Hallo,ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt, dieser läuft noch bis Februar 2022 nutze Ihn aber nicht mehr.Hatte einen eigenen Router in Nutzung und möchte diesen nun vom System abmelden, habe aber leider den Leihrouter bereits zurückgesandt.Also bei ...

Port Forwarding Funktionierte, und aufeinmal nicht mehr..?

Moinsen Also ich habe vor 2 monate meine Leitung umstellen lassen, damit ich Ports wieder Forwarden kann, diese brauche ich Beruflich da sonst einige Miner Geräte nicht vernünftig Arbeiten können Ich konnte vor 2 monate auch ohne Problem den Port 441...

SwordArt von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes