Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Bridge-Modus aktivieren

Hallo VF-Team,Ich bin ein neuer Kunde und benötige eine öffentliche IP-Adresse. Bisher habe ich gesehen, dass ich den Bridge-Modus im Kundenportal aktivieren muss, aber diese Option wird nicht angezeigt. Ich habe bereits einen FritzBox 7590 Router, a...

alt14 von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Porf Forwarding - Ping - Firewalls - Externe zugriff

Guten Tag.So ... Vodafone station- Port forwarding = Eingerichtet Wie kann sehen vom Paket verffolgungen: External zur Internal brauchst auch ICMP erreichbarkeit vom IPv6 hosts (Teredo u.v.m. Implementations)wie kann ich interne Host erreichen ?  IPv...

Hidden von Netzwerkforscher
  • 866 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kabelrouter

Ist es möglich den Router (1 Jahr alt) gegen einen neuen vodafone Kabelrouter mit Wifi 6 einzutauschen?Grüße Jürgen

jwiest von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660

Hallo zusammen    Ich finde es sehr traurig das Vodafone so lange braucht um eine FritzOS Firmware heraus zu schicken    Ich besitze die Version 7.22 und es gibt Aktuell schon die 7.29 davor 7.28, 7.27 u.s.w nicht mal die Version davor habe ich bekom...

Zhyrus1989 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netgear CM1000 langsamer upload

Hallo, ich habe gerade auf Cable Max 1000 umgestellt und verwende ein Netgear CM1000 modem. Die Freischaltung des Modems hat auch gut geklappt und der download speed ist auch OK, aber der Upload ist irgendwie kriechend langsam. Habe bei Speedtest meh...

High latency and jitter

Hey guys, Sorry non-speaking German here... I live in BW area, got Kable with 250mb/s, recently I subscribded a service of cloud computing (shadow) that requires a stable connection, servers are in Amesterdam. I have good speeds, but my latencies are...

Tiago von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Portfreigabe

Ich muss um auf meinen Server extern zugreifen zu können die Ports 80 bzw. 443 bei einem Unitymedia Router freigeben. Doch im Routerinterface finde ich (wie in den tutorial Videos gezeigt) die Portfreigabe nicht.

Handy als Festnetztelefon nutzen

Guten Tag,wie der Titel schon sagt, sollen mehrere Handys als Festnetztelefon genutzt werden können.In dem Artikel ist es ein wenig erklärt:https://www.heise.de/tipps-tricks/Handy-als-Festnetztelefon-nutzen-so-klappt-s-6053599.htmlABER mit meinem Set...

Lamont von Smart-Analyzer
  • 12320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Web interface not working

Hello, The Web interface of my router isn't working. I can connect to it, log in, but as soon as I try navigating the into any page in the menu I get a blank page. Can anyone help? Answer in German are also welcome 

Beudop von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes