Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

TG3442DE kein W-LAN mit neuem Smartphone

HiIch habe den Kabelrouter TG3442DE.Mit meinem Smartphone Oppo Find X2 Neo (Android 11 und aktuellen Updates) komme ich leinder nicht ins W-LAN.Das Oppo findet den Router und will sich (immer wieder) einwählen, aber das gelingt einfach nicht.Immer wi...

StefanJD von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Epson Drucker WorkForce Pro WF-4930 verbindet nicht mit WLAN

Hallo,ich habe Schwierigkeit mit der Aufrechthaltung des WLANs bei meinem o.g. Drucker. Wenn ich die Netzverbindung aufgebaut habe und schalte den Drucker aus, ist der Drucker nach dem Wiedereinschalten nicht mehr mit dem Netzwerk verbunden. Ich muss...

Alex744 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

UDP PORT FÜR IKE

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meine Vodafone Station.  in der Firma nutzen wir den Sophos VPN Client. Zuhause kann ich mich nicht mehr leider verbinden,(seit Freitag,wenn ich Probleme mit Internet hätte) weil der UDP-Port für IKE (so steht es i...

Nicoletta von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DECT - Telefonate gestört durch Ruaschen, Knacken und Aussetzer.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Unitymedia und nun bei Vodaphone und setzte einen eigenen Router (Fritzbox 6591, Software 7.29) ein. Bis vor ein paar Wochen konnte ich immer ordentlich telefonieren. Doch jetzt sin...

fabibo von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IPv4 - Umstellung bzw. hinzubuchung

Hallo liebe Community, ich nutze ioBroker und eine NAS und möchte gerne auf meine Geräte von außerhalb meines Netzwerkes erreichen können.DynDNS - OpenVPN war nicht ganz so einfach zu implementieren und leider nicht zielführend, da mit Störungen beha...

Gelöst! Vodafone Station bleibt sporadisch hängen

Hallo Vodafone,ich habe seit einigen Wochen das Problem das meine Vodafone Station (TG3442DE) sich aufhängt. Der Router befindet sich im Bridge Mode hinter einem EdgeRouter X, der Gateway (EdgeRouter X) läuft wenn das Phänomen eintritt problemlos wei...

Gelöst! ich habe keine LAN Verbindung mehr

Ich habe ein Kabel Anschluß und seid gestern habe ich nur noch WLAN aber kein e LAN verbindung.Habe Kabel erneuert und auch die Steckplätze getauscht keine Reaktion. ich habe ein CBN modem kann mir einer helfen

DRAGONBOY von Digitalisierer
  • 6339 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang zu den Router-Einstellungen

ich kann nicht auf die einstellungen des routers tg442de zugreifen. ich gebe wie angewiesen den namen "admin" und das passwort "password" ein, aber er sagt mir, dass der benutzername oder das passwort nicht korrekt sind. was kann ich tun? bitte helfe...

Valvolo von Daten-Fan
  • 1416 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Update Wifi Station 6 - Bitte dringend updaten

Hallo Zusammen,ich bin nun seit 3 Tagen Vodafone Kabel Kunde und wie bei einigen ist das update leider nicht automatisch durchgeführt worden.Heabe 3 Tage gewartet, da ich gelesen habe es soll sich automatisch nach 48 Stunden updaten.Aktuelle Firmware...

ChrisPY47 von Daten-Fan
  • 1211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes