Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

My fritzbox router is dead. Power LED not blinking at all

Hi. My fritzbox router is suddenly dead. It is not turning on. I have tried with 2 different power adapters. I have tried reaching customer care but it is mostly in german. Can you please initiate an exchange for new router? my kundennummer is 0019**...

kirthik von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station gegen FritzBox

Liebe Community,   ich bin neu bei Vodafone und habe mich sehr auf Highspeed-Internet gefreut. Stattdessen bin ich nun täglich mehrfach damit beschäftigt irgendwie das WLAN von der Vodafone Station am Laufen zu halten. Oft vergeblich. Gerne würde ich...

Gelöst! Fritz!OS-Update auf 7.27 / 7.28 für Fritz!Box 6490 ("Homebox 3")

Entschleunigt und schon längst nicht mehr auf der Überholspur: Achtsam updaten Auch sechs Monate nach Erscheinen des von AVM als dringend erforderlich eingestuften Updates – mittlerweile haben die Boxen bereits einzelne Funktionen eingebüßt –  lässt ...

DominikS von Netzwerkforscher
  • 2494 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLAN 2.4GHz funktioniert nicht

Vor ca. 8 Monate hat sich mein Staubsaugerroboter nicht mehr ins WLAN verbinden können. Damals habe ich schon sehr viel probiert aber leider hat's nicht geklappt. Der Roboter konnte sich aber mit dem Handy Hotspot verbinden. Da wusste ich also, dass ...

Malou2m von Rookie
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Firmware und Bridge Mode

Hallo,Vodafine Station TG3442DE, Firmware Version: 01.04.046.07.EURO.SIPErste Frage: Ist die Firmware aktuell und wenn nicht, wie kann ich sie updaten?Zweite Frage: Wie aktiviert man den Bridge Mode?Mit forumfreundlichen GrüßenTwiddles

twiddles von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 startet täglich neu

Hallo Vodafone Community, seit auf die Firmware FRITZ!OS 07.27 aktualisiert wurde, startet einmal täglich die Vodafone Fritzbox neu. Die Zeiten sind dabei nicht fest. 02.11.21 13:50:10 IPv6-Präfix wurde erfolgreich aktualisiert. Neues Präfix: 2a02:81...

edhunter1 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cbn router hat keine bssid

Hallo, mein cbn router hat auf einmal keine bssid Nummer mehr beim 5ghz! Das 2,4 GHz funktioniert top aber das andere wird nicht mehr erkannt. Es stehen nur 00000000000000 als bssid da. Problem wurde ja schon öfters hier behandelt aber meistens gab e...

Telefonie Einstellung -. Vodafone Station

Salü,hab seit heute die Vodafone Station im Einsatz und wollte das Festnetztelefon in Betrieb nehmen.Bei meiner Fritzbox vorher war dies kein Problem. Hier allerdings finde ich keine Möglichkeit, die Nummer zu ändern oder anzupassen, dort ist eine vo...