Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritzbox 6490 Fritz OS 7.20

irkey44-Problem: Aktuell ist auf meiner Fritz!Box 6490 Cable das FRITZ!OS: 07.20 installiert. Beim Versuch, die Google-Kontakte in das Telefonbuch der Fritz!Box 6490 Cable zu übernehmen, scheiterte dies mit dem Hinweis:  „Die Aktualisierung ist gesch...

irkey44 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 als "reines Modem" / Im Bridge Mode - Trennt nach 1 Stunde

Seit Tagen versuche ich erfolglos die FritzBox 6591 als "reines Modem" / Im Bridge Mode dauerhaft zu betreiben. Wir haben einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit gemieteter FB 6591. Diese ist nach meinen Recherchen im Forum, nicht fähig im...

HoCe von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station cga4233de Update auf 2-0-18

Ich bitte einen Moderator das Update für meine Vodafone Station anzustoßen, wie hier im Beitrag beschrieben. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Ich-brauche-das-Update-auf-2-0-18-F%C3%BCr-VodafoneStation-CGA4233DE/td-p/2611981 

derkmite von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet ständig neu [ Logs inklusive ]

Moin, nach Routeraustausch ( inklusive koaxkabel zwischen router - dose ) habe ich nun endlich wieder Internet. Mit dem alten Koaxkabel hat auch der neue Router keine Internetverbindung gefunden , daher gehe ich aus dass das kabel das Problem war.  A...

8JMzbOY 9QCNob3
kenyo von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sehr starke Ping-Schwankungen - Würzburg

Seit kurzem habe ich unter der Woche wahnsinnig starke Ping-Schwankungen, kurzzeitig ist der Ping gut, dann steigt er wieder auf >500... Gaming ist damit nicht möglich. Ich habe dazu schon andere Posts hier im Forum gesehen, bei denen den Betroffenen...

Ping.png
lukas199 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Verzweifelung

Seit mehreren Tagen bekomme ich weder meine Blink Kamera noch meine beiden Kindles noch meine Wlansteckdosen , die bis vor 4 Tagen funktinierten , überhaupt nicht mehr zum Laufen ! Die Geräte finden keinen Anschlusspunkt ! Router neu gestartet / Gerä...

Kuntze74 von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon station kein 2.4ghz Signal

Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das mein Router kein 2,4 ghz Signal sendet nur 5 ghz.Ich hab wirklich alles aussprobiert (SSID getrennt, verschiedene Brandbreiten getestet etc.) Ich denke der Router ist kaputt denn, mir fällt nich...

Beverly von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 Cable Update auf OS 7.28

Hallo liebe Community! Wann wird es endlich ein Update der FRITZ!Box 6660 geben ( FRITZ!OS 7.28 ) ? Derzeit ist bei mir noch das FRITZ!OS 7.22 installiert, mittlerweile hat AVM bereits die OS 7.29 ausgerollt. Vielen Dank für Antworten! 

DSc87 von Daten-Fan
  • 1117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes