Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus einschalten

Hallo,Ich habe 5 mal mit Ihre kollegen aus hotline service geredet, und diese leute kann nichts antworten, nur weiter schicken!...Ich habe eine gaming router gekauft und ich mochte eine Bridge mode einschalten, aber ich kann nicht weil Homespot  eing...

Enizunic93 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone CableMax: Bitte um Umstellung von DS-Lite auf Dual-Stack.

hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich wäre, meinen frischen CableMax-Anschluss auf Dual-Stack umzustellen. Ich wohne in Sachsen-Anhalt und daher im ehem. Netzgebiet der KDG. Liebe GrüßeJerry.

jkrdev von Daten-Fan
  • 942 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 Meshfähig?

Hallo, eigentlich ist im Betreff ja schon meine Frage.Ich habe jetzt neu den Easybox 805. Dort wo mein laptop steht kommen von meinen 100 Mbit/s nur 16 Mbit/s an. Deswegen wollte ich mein Netzwerk mit einem Mesh-Repeater erweitern. Aber ich bin mir n...

IPv6 Host exposure doesn't work

IPv6 Host Exposure doesn't work on Vodafone StationI can see it's an existing issue, but it's all in german, so I better ask one more time. I need it to connect to my vpn serverOsnabrück, 250 Cabel

Shpuli von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Smarthome nicht kompatibel mit WIFI Station 6?

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Geräte, egal ob Smarthome, Alexa, Drucker etc. nach einer Weile aus meinem 2,4 GHz WLAN der WIFI Station 6 rausfliegen und sich dann nicht mehr einloggen können. Das 5GHz WLAN funktioniert gut, meine Geräte, sp...

Ps4 probleme IP-Fragmentierung.

Hallo,ich habe probleme mit meiner ps4.Ich habe den Red Internet und phone 50 cabel U vertrag mit der Vodafone station.Seit einer woche ist die downloadrate unter einen Mbit und online spiele ruckeln nur noch der ping ist von 32ms auf 89ms+ gestiegen...

G_Hardy von Smart-Analyzer
  • 1856 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Router

hallo ich habe keine box vom router was soll ich in dieser situation tun entstehen mir zusätzliche kosten?

DualStack für Hosting/Softwareentwicklung/Homeoffice

Guten Tag Liebe Vodafone Community,  ich bin von einem Unitymedia Vertrag auf den Cable Max 1000 mit der HomeBox option von Vodafone gewechselt. Ich hatte gehört wenn man freundlich nachfragt und seinen Antrag begründen kann kriegt man im alten Unity...

Maxim3 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes