Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich alle 20 Minuten ab

Hallo, mein Kabelvertrag hat erst vor 2 Monaten gestartet. Ich habe das Gerät FRITZ!Box 6591 mit dem Vertrag gemietet. Seit 2 Monaten lief alles gut. Aber seit einer Woche schaltet sich das Gerät alle 20 Minuten ab! Alle LED-Leuchten leuchten aus, un...

Screenshot 2021-06-04 073429.jpg
parrytoss von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox nicht lieferbar

Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich war Unity-Kunde, habe auf Dualstack (wegen VPN im Homeoffice) umgestellt und mir wurde empfohlen die Connectbox durch eine Vodafone Station zu ersetzen. Gesagt, getan mit dem Ergebnis, dass wir ständige DC's un...

Lenari von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode kann nicht am WiFi 6 Router aktiviert werden

Liebe Admins, liebe Community, ich wohne in NRW und habe vor ca. 1 Woche von einem alten Unitymedia Vertrag (mit der Unitymedia Box) auf den Cable Max 1000 gewechselt (mit dem WiFi 6 Router Vodafone Station Technicolor CGA6444VF).Bisher konnte ich me...

Stue von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Google-Telefonbuch bei FRITZ!Box 6490 Cable

Hallo Community bzw. MODERATOREN, auch wir haben das übliche Problem, dass unsere FRITZ!Box (wohl aufgrund der veralteten Firmware 7.20) keinen Zugriff mehr auf unser Google-Telefonbuch mehr bekommt. Wir hätten daher gerne schnellstmöglich ein Update...

rs_78 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV4 FritzBox 6660 Dual Stack

Hallo ich würde gerne für meine FritzBox 6660 native ipv4-anbindung verwendenbzw Dual Stack anstelle DS Litewie ist da die vorgehensweise ?was muss man machen PS:hatte die Frage auch schon vermutlich im falschen Froum gepostet unter Geräte andere Her...

campino60 von Smart-Analyzer
  • 1628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube zu langsam

Hallo Allerseits,   wie auch schon in anderen threads zu lesen habe ich ein Problem mit der Geschwindigkeit des Gigacube. Am ersten Tag war alles im Rahmen der Möglichkeiten ok. 40Mbit down und relativ guter Ping. Seit Neuestem liegt die geschw. aber...

Bridge Mode

Sind im aktivierten Bridge Mode die beiden Telefonbuchsen und die LAN Buchsen immer noch aktiv?  Oder muss alles über die nachgeschaltete Fritz Box angeschlossen werden?Danke!

Docfinance von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN 2,4 Ghz

Hi zusammen,WLAN 2,4 Ghz funktioniert leider nicht mehr!ich benötige hier eure Unterstützung.Beste Grüße

arousima von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WiFi6 über Ethernetkabel

Guten Tag, liebe Community, ich würde das Internetsignal für meine Vodafone Station gerne über eine Ethernet Verteilerdose beziehen und nicht über die Kabeldose, da die Dose in der Wohnung günstiger gelegen ist. Ist das mit diesem Router möglich oder...

Jense77 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vpn Problem Fritzbox 6660 bitte an Mod

Moin. Seit dem Tarifwechsel, und dem neuen Router, habe ich Probleme mit dem Vpn. Da ich alle 5 Tage Homeoffice machen soll, bin ich drauf angewiesen. Mit dem alten Router gab es die Probleme nicht. Große Excel Dateien werden nicht mehr durch gelasse...

Bjoernerp77 von Smart-Analyzer
  • 2373 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes