Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

STÖRUNG - INTERNETVERBINDUNG - W-LAN

Hallo,  meine WLAN-Lampe leuchtet grün aber blinkt ständig gleichmäßig an und aus. Mein Modem (WLAN-Netzwerk) finde ich unter den verfügbaren Netzwerken nicht mehr bzw. es wird nicht mehr angezeigt. Über LAN kann ich ins Internet gehen. Aber WLAN fun...

Belemo von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Station Router Rollbackup

Seit 1 Woche spinnt der Upload, ist sowas von unstabil und im Keller. immer wieder neues Ticket. Immer wieder werden W-Lan Einstellungen per SMS verschickt. Ich habe Lan Probleme und nur mit dem Upload. Heute erfahre ich dann mal da man mir sagte die...

mroth1964 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable Firmware

warum kann ich meine fritzbox 6490 Cable nicht auf 7.29 aktualisieren ?   Edit: @pompommel Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

pompommel von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CVE30360 telefon

Ich habe ein Problem mit dem CVE30360 . Ich habe zwei Telefone am Gerät laufen, nun hat mich gewundert das auf einem von den beiden keine anruffe staat finden . Über Brauser wollte mal die einstellungen vornähmen  und sihe da : Du kannst nur die erst...

andrsdir von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box Cable WLAN 5GHz Radarerkennung

Hallo ForumIch habe meine gemietete FRITZ!Box Cable 6660, FRITZ!OS 7.22, manuell auf den Kanal 44 eingestellt.Obwohl es in diesem Frequenzbereich keinen Radar geben sollte, führt die Box ständig Radarkontrollen durch, WLAN 5GHz ist dann für 10 Minute...

MichaD von Netzwerkforscher
  • 5523 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS Lite Umstellung

Hallo Vofafone,habe ein neues Endgerät bekommen und im Begleitschreiben steht daß ich das bekomme um "Zitat" : Ihnen wie gewohnt maximalen Komfort beim Surfen im Internet zu bieten.Hatte einen vollwertigen IPv4 Anschluß und bekomme jetzt einen "Lite"...

Oldie123 von Netzwerkforscher
  • 1110 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bug: Session was lost

Hallo, seit heute bekommen ich die "Session was lost!" Fehlermeldung beim Einloggen auf die Vodafone Station. Schon ab dem 3., 4. Login. Die kommt auf mehreren Geräten vor, auch auf denen, die nie zum Konfigurieren der VFStation benutzt wurden.Factor...

OK5 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kaputt IP Konfiguration out of the blue

Guten Morgen,   gerade lag ich noch in der horizontalen nach meinem Booster und habe Disney+ geschaut, dann wollte ich anfangen zu arbeiten und kein einziges Gerät im Heimnetz konnte mehr auf das Internet zugreifen. Ein Blick in den Router zeigte auc...

FireShot Capture 003 - Status - 192.168.0.1 - Copy.png
wx von Netzwerkforscher
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes