Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Bridge Mode Vodafone Station wieder verschwunden

Hallo, ich habe eine Vodafonbe Station mit 250 MBit's IPV4 Vertrag.Die Vodafone Station hatte vor ca. 3 Wochen ein Firmaware Update bekommen auf die Version AR01.04.046.07_072921_7244.SIP.10.X1. Danach hatte ich unter Einstellungen --> Modem Mode die...

ziegler01 von Smart-Analyzer
  • 2011 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Aktivierung

Hi,ich hatte vorher einen Vertrag beim Pinken T. Leider funktionierten seit dem Wechsel einige Sicherheitsfeatures nicht mehr von außerhalb. Daher wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht DS-Lite auf Dual Stack umzustellen. Vertrag ist ein Red In...

Gelöst! Neues Kabelmodem TG3442DE - UDP Broadcast geht nicht

Hallo zusammen, habe einen neuen Kabelrouter bekommen TG3442DE und jetzt geht UDP Broadcast nicht mehr.Meine Raspi Hardware findet deshalb den Server nicht mehr.Mit dem alten Kabelrouter ging das noch.Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert? ...

lordbrummi von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode auf Vodafone Station

Hallo zusammen, ich wohne in Ba-Wü und konnte daher bekanntermaßen den Bridgemode auf der VF Station nicht nutzen. Aus diesem Grund hatte ich meinen Verag auf Ende November gekündigt und bereits bei einem anderen Anbieter einen neuen Anschluss gebuch...

Richard_BW von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Netzteil defekt

Hallo, mein Netzteil vom Router ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu bestellen oder tauschen zu lassen? 

Kunde1237 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset S850A GO funktioniert nicht an Vodafone Station

Hi, aufgrund von Störungen des Internetanschlusses wurde ein neuer Router für den Anschluss bestellt. Es ist eine "Vodafone Station".  Seitdem funktioniert mein Gigaset S850A GO Analogtelefon nicht mehr. Vodafone-Station DatenSoftware Version: AR01.0...

fork von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cabel / OS 07.20 -> Google Telefonbuch : Firmware Update auf 7.27+

Hallo,ich kann mit meiner Softwareversion 7,20 meine Kontakte bei Google nicht mehr Synchronisieren.Dies war bis jetzt immer möglich.Nach AVM geht dies wegen einer Umstellung bei Google nur mit dem Update 7,27+Ich bin im Homeoffice auf meine Kontaktl...

RuDaLe von Smart-Analyzer
  • 1401 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernübermittlung ankommender Anrufer funktioniert nicht mehr

Seit 1.11.2021 werden plötzlich ankommende Anrufe nur noch als Unbekannt angezeigt.Ich habe das Vodafone Kabelmodem als Endpunkt. Dahinter als Telefonanlage eine Fritzbox 7490.Telefon wird über den Tel1 Port des Modems an die Fritzbox übergeben.Ich f...

_Dolores von Netzwerkforscher
  • 1108 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7590 hinter Vodafonestation TG3442DE keine Rufnummernanzeige mehr

Hallo,wir haben bei uns folgende KonfigurationAnaloges Telefon verbunden mit eigener Fritzbox7590 (für Telefonbuch und Rufsperren) hinter einer Vodafonestation TG3442DEDas lief monatelang gut, bis seit vor ein paar Tagen eingehende Anrufe in der Frit...

pr3p41r3d von Netzwerkforscher
  • 1394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafonestation schon wieder Wlan Probleme

Hallo zusammen, ich habe wieder extreme Wlan geschwindigkeitseinbrüche (nein nicht internet). Das erste mal wurde die Station getauscht nachdem ich mit der Mitarbeiterin diskutirenen musste da Sie mir weis machen wollte das internet und Wlana das sel...

Swanson53 von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes