Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Telefon einrichten Fritzbox 6660 klappt nicht

Wir haben das Vodafon Modem gegen eine meshfähige Fritzbox ausgetauscht. Der telefonische Support /Kundendienst von Vodafon hat alles sofort erledigt. Bis auf die Einrichtung des Telefons mittels SIP Dateneingabe. Die habe ich nun mehrmals efolglos p...

MicaNaNa von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VF Station Bridge Mode Aktivieren- Wann ?

Moin, nach anfänglichem Chaos konnte ich erfolgreich meine FritzBox 6591 gegen eine Vodafone Station Tauschen, diese läuft nun seit ein paar Tagen. Jetzt warte ich nur noch das in Interneteinstellungen auf der Vodafone Seite der Knopf für den BridgeM...

Dave15983 von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fritz Repeater kaufen

Hallo zusammen, nach dem ich nun meine Appel TC mit der Fritz!Box 6660 verbunden und im 2 Stock nun auch WLan nutzen kann, sogar besser als gedacht, würde ich auch gerne WLan auf der Terrasse bzw. Hof nutzen. Dabei dachte ich an einen Repeater. Beste...

Anerees73 von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable Update auf OS 7.27

Guten Tag, könnte ein Mod bitte für mich an Vodafone vermitteln, dass für meine Fritz!Box 6490 Cable ein Update auf OS 7.27 aufgespielt wird? Aus anderen Beiträgen habe ich entnommen, dass dies individuell möglich ist bzw. für andere dargestellt wurd...

Whizzkid78 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box 6660 2.5 gbit Anschluss nur nach Neustart

Hallo,ich habe seit kurzem ein Computer mit 2.5 gbit Netzwerkanschluss und die Fritz.Box 6660 von Vodafone. Lange habe ich rumversucht, dass auch wirklich die 2.5 gbit am Rechner ankommen aber nichts wollte funktionieren. Das Netzwerkkabel ist cat7 u...

kshala von Smart-Analyzer
  • 5481 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet und alte Hardware

Hallo zusammen, ich habe seit Juli einen Kabel-Internet-Anschluss. Leider hat er relativ häufig Ausfälle über Stunden. Erst gestern hatte ich wieder einen Ausfall über 5 Std. (zwischen 21 und 2 Uhr)So große Ausfälle habe ich aktuell ungefähr einmal d...

21-11-24 07-31-11 8697.jpg 21-11-24 07-31-19 8699.jpg
evolver von Netzwerkforscher
  • 701 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station IPv6 host exposure funktioniert nicht

Ich habe seit etwa einem Jahr den Kabel Vertrag Unitymedia in Baden Württemberg.   Auf meine Hausautomation habe ich von echten aber keinen Zugriff.   Nachdem die Station nun zweimal getauscht wurde und auch Servicemitarbeiter mehrmals bei mir vor Or...

Tobi1000 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DDNS mit Technicolor CGA6444VF

Moin,ich hoste einen Gaming-Server und möchte eine DDNS für diesen verwenden. Port Forwarding ist bereits eingestellt, die aktuelle IP wird auch mittels der DDNS Einstellung im Router an den Anbieter (noip.com) übermittelt, aber ich bekomme keine Ver...

MaddinM von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problematisches WLAN, Routertausch?

seit ich meinen anschluss auf gigamax aufgerüstet habe und die neue vodafone station 6 erhalten habe, funktioniert mein wlan katastrophal schlecht. Smart-Home-Geräte brauchen zu lange, um einen Vorgang auszuführen, Telefone können keine einfachen Bil...

nacho_g4 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes