Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Internet Probleme mit neuem Vodafone Router DOCSIS 3.1

Hallo liebe Vodafone Community,ich hatte jahrelang einen Unitymedia-Router und war mit der Internet-Verbindung sehr zufrieden. Jetzt musste ich meinen alten Router gegen den neuen Vodafone-Router (neue Technik, schneller, stabiler usw.) tauschen. Rou...

Vodafone Station CGA4233DE Port-Forwarding fehlt

Hi Ich moechte ein port forward in der Vodafone Station CGA4233DE konfigurieren.Auf Seite 23 in der Anleitung (siehe [1]) steht drin das es ein Port-forwarding im Menue Internet gibt.Das gibt es bei mir aber nicht (auch in der Experten-Ansicht).Da ka...

Gelöst! Datenübertragung bei nahezu perfekten WLan

Hallo zusammen,ich habe ein Problem, mit der Datenübertragung im WLan NetzPerferie:Vodafone Station mit 1000er LeitungAVM »FRITZ!Powerline 1220E LAN-Router + 3x 1260E Die WLan Verbindung ist mit Größer 50dBm finde ich sehr stabil. Jedoch bekomme ich ...

Gelöst! Kabelanschluss - Nur Power LED leuchtet am TG3442DE Modem

Hallo zusammen, wir hatten heute den Techniker hier welcher unseren Kabelanschluss in Betrieb nehmen sollte. Soweit so gut, nach dem anschließen des Kabelmodems leuchtet dort nur die Power-LED, sonst nichts. Auch eine Verbindung über LAN an den Rechn...

Quisalas von Smart-Analyzer
  • 3649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

2.4 GHz funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen, seit dem ich den Router von Vodafone habe funktioniert das 2.4 GHz nicht richtig.Man kann sich ohne probleme schnell Verbinden habe alle Balken voll aber wenn ich ins Internet gehe Laden die seiten nicht oder sehr sehr langsam. 5 GHz ...

TuranEmi von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firve Tv Stick 4k & Dvb-C Problem

Hallo zusammen ich habe mir in der Black Week auf Amazon den Fire Tv stick gekauft. Nachdem ich ihn eingerichtet habe wollte ich TV schauen und habve mir die APP FritzTV heruntergalden und installiert. Jetzt kommen wir zum Problem unzwar ist die über...

Kiyooe von Daten-Fan
  • 2622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6590 Cable Wlan extrem unzuverlässig

Hallo,ich habe Probleme mit meinem Wlan. Die Internetverbindung über Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Bei einer gleichzeitigen LAN-Verbindung mit dem Notebook habe ich Internet.Mit meinem iPad/Handy kann ich während des Ausfalls auf die Ko...

Internetausfall jede Stunde

Hallo,seit 2 Tagen ist Internet ja jede Stunde ausgefallen. Komischerweise verhält die Fritzbox 6591 unterschiedlich. Manchmal blinkt die Power/Cable-Lampe und die Box konnte die Verbindung wiederherstellen, manchmal tut sich nicht, alle Lampen leutc...

Tonaussetzter bei MS Teams und anderen Plattformen wie Zoom...

Sehr geehrte Damen und Herren,  seit ca. 2 Wochen besteht bei mir das Problem, dass z. B. bei MS Teams immer wieder der Ton für ca. 1-3 Sekunden abbricht. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ich oder jemand anderes spricht. Vorher wurde ein "alter" Uni...

Mart6 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Temperatur Probleme

Hi meine Eltern haben aufgrund von Telefon Problemen eine Fritzbox 6490 als Ersatzgerät bekommen. Diese ging nach kurzer Zeit ständig einfach aus da sie sehr warm geworden war.  Ein Techniker war daraufhin da und hat die Signalstärke geprüft, diese w...

Zetze von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes