Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

nach Vetragsverlängerung geht WLAN nicht mehr

Ich habe das Rückholangebot meines WLAN-Vetrages Red Internet & Phone 50 Cable angenommen und die Kündigung sozusagen zurückgezogen. Seit heute läuft der neue (gleiche)  Vertrag. Das Internet geht jetzt nicht mehr. Muss ich irgendwas freischalten?Dan...

Verbindungsabbrüche 1000 Cable

Hallo, ich bin erst seit kurzem Kabel Internet Nutzer. Ich habe mich für den 1Gbit Tarif entschieden. Die Leistungliegt auch zu jeder Tageszeit an. Nur rein zum Interesse würde ich gern wissen ob das normal bei Kabel-Internet ist das alle paar Tage s...

1.png 2.png 3.png 4.png

Gelöst! Vodafone Station: Bridge Mode und WLAN Hotspot

Hallo liebe Community,seit gestern habe ich einen 1Gbit Kabel Anschluss mit der Vodafone Station am Laufen. Die Leistungswerte scheinen aktuell auch super zu sein  Jedoch möchte ich mein Ubiquity Unifi Equiment weiter verwenden und meine gehosteten ...

Kein Zugriff auf Router

Hallo, ich habe seit heute meinen neuen Vodafone Router eingerichtet und wie man es von Vodafone gewöhnt ist, kommen gleich sämtliche Probleme.Zunächst konnte ich das neue Gerät anschließen und in Betrieb nehmen.Dann hab ich mich auf dem Router einge...

dan1111 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernanzeige - Kabel Router & Gigaset Telefon - Anrufe extern

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mein Gigaset Telefon keine Rufnummern mehr an, es kommt immer die Anzeige extern. Bei Nummern die im Telefonbuch abgespeichert such jedoch nicht. Ich habe einen WLAN Kabel Router und ein Gigaset Telefon, wo die Basis pe...

ANNIIII94 von Smart-Analyzer
  • 2840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zustellungsausfall

"Sa, 18.12.2021, 14:40Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger verzogen." Ich bin gerade in ein neues Haus eingezogen und mein Name war während de...

mod777 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Telefonbücher weg - Firmware noch 7.20

Aktuell kann ich meine Telefonbücher meiner gemieteten Fritzbox 6490 nicht mehr von Google abrufen. Laut div. Posts scheint, dass ein Problem mit der Firmware 7.20 zu sein, die wohl aktuell ausgetauscht wird. Nachdem in meiner Box in den Systemmeldun...

alex-preyer von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige W-Lan abbrüche Vodafone Station Kabel Router

Kurz und knapp Wir haben eine Vodafone Station mit dem Kabel 50 Tarif. laut mehreren speed tests kommen diese auch an. 1. Das Wlan reicht nicht in den ersten stock, bzw hackt dann ständig. Repeater hilft da auch kaum, der verliert auch ständig die ve...

Couchsalat von Netzwerkforscher
  • 740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindungsprobleme (Handy und Laptop)

Hallo, ich bin seit September Vodafone-Kabel Kunde und habe folgend(e) Problem(e): Sowohl auf den Smarthphones im Haushalt (3 Stück) als auch auf den Laptops kommt es regelmäßig (mehrmals täglich) zu Verbindungsabbrüchen bzw. es ist keine Verbindung ...

Laudi1900 von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 startet unregelmäßig neu

Hallo, leider gibt es Probleme mit unserer FritzBox (Leihgerät von Vodafone).Diese startet in unregelmäßigen Abständen neu. Gestern z.B. zwischen 16 und 17 Uhr 4x. Ein weiteres Mal um 23 Uhr. Es gibt Tage da gibt es keine Probleme und Tage wie gester...

Kanäle1.jpg Kanäle2.jpg Kanäle3.jpg