Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Fritzbox 6490 Firmware >7.27 - Anfrage an MODs

Hallo Zusammen Ich habe in dem Thread "Gelöst: FritzBox 6490 - Vodafone Community" gelesen, das MODs in einzelnen Fällen anregen können  die aktuelle Firmware auf die Fritzbox 6490 Version 7.27 oder höher den Kunden zukommen zu lassen.  Ich habe auch...

Gelöst! Ipv6 mit fb6660

Guten Abend an alle  leider konnte ich mit der Suchfunktion nicht fündig werden. folgende Frage hätte ich: ich bin vf cable Kunde und nutze eine eigene fb6660. Beim durchgehen der Einstellungen habe ich gesehen, dass eine Möglichkeit gibt, IPv6 zu a...

Zuzo von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPV6 mehr

Moin.Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluß und eine Vodafone Station CGA4233DE mit FW 3.0.41-IMS-KDG. Heute ist mir aufgefallen, dass ich keine IPV6-Adressen mehr bekomme. Der Router ist nicht im Bridge Modus (war das aber vor in pa...

arnim42 von Netzwerkforscher
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Telefonnummer lässt sich nicht aktivieren

Hallo Leute. Ich schaffe es nicht meine Internet Telefonnummer aktivieren zu lassen. Geräte: Technicolor TC 4400 EU Docsys 3.1,  Fritzbox 7590 AX V2.Kabel Vertrag 500/25 MBit ehemals Unitymedia jetzt Vodafone. Habe schon verschiedene Anmeldungen in d...

Koaxialkabel

Hallo zusammen, da mein Anschluss derzeit noch nicht so richtig läuft, würde ich ggf. das Koaxialkabel zwischen Multimediadose und dem Vodafonerouter einmal tauschen. Hierzu hätte ich zwei Fragen.   1. Als Koaxialkabel würde ich folgendes bestellen: ...

Dietzer von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kabel-Router Hitron CVE-30360

Hallo Zusammen, mein WLAN Kabel-Router Hitron CVE-30360 hat des Öfteren Störungen was sich extrem bemerkbar beim WLAN wiedergibt. Oft sehr schlechter Empfang oder keines obwohl das Gerät nur 2 m vom Empfängergerät entfernt steht. Gibt es Erfahrungen ...

Andi_86 von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box zurück senden nach Kündigung

Hallo liebe Community, ich bin inzwischen völlig hilflos und verzweifelt, um nicht zu sagen, hochgradig genervt. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und die Fritz Box brav mit dem erforderlichen Schreiben zurück geschickt. Ich erhalte sie nur leider im...

Katrin16 von Rookie
  • 797 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite auf Dual Stack

Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit von DS-Lite auf Dual Stack umzustellen?Ein Anruf beim Kundenservice war gerade nicht erfolgreich.Der MA hat mir erklärt dass ich das noch nie hatte und dies nur durch Umstellung meines Vertrags auf einen aktu...

Gelöst! Wifi function unstable. Can I replace a new router?

Hi Sir or Madam, I am an old user (nearly five years) of vodafone cabel Internet. I decide to stay with vodafone with an extended contract. The old router (model CH7466CE) has been used nearly five years (at least). Maybe someone used it before me. A...

VincentH von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 update auf 7.28

Hallo wie bekomme ich bzw wie kann ich selber das update von 7.22 auf 7.28 durchführen?Habe heute eine fritzbox erhalten zum austauschen und nummern sind auch noch nicht aktiv bzw registriert Danke