Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Lan Zeitlich begrenzen.

Moin,  Ich habe die neue Vodahone box. Ich möchte nicht nur das Wlan meiner Kinder sondern auch das Lan zeitlichbegrenzen. Leider finde ich nix in der Software, nur das Wlan kann ich zeitgesteuert schalten. Da ich in Schichten arbeite zocken sie bis ...

Rufnummeranzeige bei eingehenden Anrufen geht nicht mehr

Hallo,ich habe eine KabelBox als Modem und dahinter eine eigene FritzBox 7590.Seit dem 04. 11. wird die Nummer eingehender Anrufe nicht mehr an meine FritzBox weitergegeben.In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es mit der neuen Firmware der ...

grinsch von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Fritz Box 6490 erreicht Wartungsserver nicht ?!

Hallo !Im Log meiner FritzBox 6490 Cable ( Vodafone Eigentum ) erscheint mehrmals im Monat ( ca. 2 bis 3 mal - grob geschätzt ) folgender Hinweis:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server an...

Erni05 von App-Professor
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestimmt Websiten laden nicht

Hallo zusammen, um Dir bei einer Störung schneller helfen zu können, ist es hilfreich, wenn Du in Deinem Beitrag folgende Infos mit angibst: Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (Vodafone CableMax 1000)Welches Modem/ Router nut...

Tom_ma von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable und Google Kontakte - FritzOS 7.27 benötigt

Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Google Kontakte nicht mehr synchronisieren. Der erste Tipp war löschen, neu anlegen. Hat leider nicht geklappt, dafür ist das Telefonbuch jetzt ganz weg.Die Anmeldung funktioniert grundsätzlich, ich kann s...

DavidNK von Daten-Fan
  • 1510 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station W-Lan on off on off - Kundenservice? nicht vorhanden

Hallo zusammen,mittlerweile bin ich echt nervlich am Ende. Nach 6 erfolglosen Kontaktaufnahmenbeim VF Kundenservice sehe ich die letzte Möglichkeit hier im Forum: Unsere VF-Station (aktuelles Update AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1ist drauf) sch...

Jo-Drums von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Kabelsignal per Netzwerkkabel

Hallo zusammen, ich bin leider nicht technisch versiert genug, um mein Problem zu selbständig zu lösen.  Folgende Ausgangssituation: Vom Hub meiner Wohnung ist in den rin Keller ein Netzwerkkabel (Cat.7) zum APL verlegt. In der Wohnung gibt es keine ...

Tobi0988 von Daten-Fan
  • 1656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes