Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Homeoffice und Arbeitgeberbeteiligung an den Kosten

Hallo Zusammen ...    In letzter Zeit habe ich hier vermehrt gelesen das neue Kunden und auch Bestandskunden, die auf DS-Lite umgestellt wurden, Probleme mit VPN Verbindungen zu den entsprechenden Firmennetzen haben. Daraufhin taucht hier immer wied...

Internetkosten.JPG
Argantho von SuperUser
  • 10027 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 12 Likes

Gelöst! Synchronisation Google Telefonbuch Fritz 6490 Cable OS 7.20

Seit Ende 2021 funktioniert die Synchronisation mit dem Google-Telefonbuch nicht mehr, das hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Laut FritzBox ist das Problem mit der Betriebssystemversion 7.27 behoben. Leider handelt es sich bei der Fritzbox um ...

Marvin42 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DYNDNS Vodafon Kabelrouter

Nachdem man mir telefonisch nicht weiterhelfen konnte hat man mich an  das Vodafone Forum verwiesen. Ich habe eine Vodafone Kabelrouter zugesandt bekommen, da mein altes Kabelmodem von Kabel-BW wohl veraltet ist. Nun habe ich eine DynDns für meinen C...

dh-dh von Smart-Analyzer
  • 3646 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode aktueller Stand

Hallo zusammen und frohes Neues, wie ist der aktuelle Status für ex unitymedia Kunden aus NRW mit der Vodafone Box was den Bridge Mode angeht? Hab von jemandem gelesen, dass dies seit ca. 4 Wochen bei ihm funktioniert.Bei mir finde ich da leider noch...

trigger0909 von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690

Hallo Vodafone, die neue Fritz!Box 6690 ist nun im Handel erhältlich. Ist nun auch absehbar, wann die Box bei Vodafone für einen Hardwaretausch verfügbar sein wird? Viele Grüße.

Jaroslove von Daten-Fan
  • 3672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Überprüfung Kabelwerte

Hallo kann mal bitte jemand meine Werte übrprüfen, ob die so in Ordnung sind ?

Unbenannt 2.JPG Unbenannt 3.JPG Unbenannt 4.JPG Unbenannt.JPG
Axel41 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BridgeModus oder eigenes Kabelmodem?

Eine Frage an die Nezwerk-Spezis:Ich habe hier ein wenig gelesen. Viele Infos sind aber aus vor einigen Jahren.Gibt es aktuelle Infos oder "Erklärungen" ob der BridgeModus sinnvoller ist als der Einsatz eine Kabelmodems wie einer Fritzbox? Ich meine ...

Mischugo von Digitalisierer
  • 1837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Internet sperren

Hallo, wir haben seit heute die neue Vodafonbox. Vorher hatten wir die Unitymedia Connect Box.Jetzt suche ich in der neuen Box die Einstellungen um gewissen Geräten im Wlan den Internetzugang zu verweigern, leider finde ich nur wie ich gewissen Gerät...

NEULING1337 von Smart-Analyzer
  • 2389 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes