Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

WLan-Verbing unterbrochen trotz gutem Signal

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wie wahrscheinlich viele von euch sitzen wir seit längerem im Home-Office. 2 Rechner und am Nachmittag die Spielkonsole / Fernseher an, natürlich sind auch diverse Handy eingeloggt im WLan. Jetzt kommt es in...

STSP von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 Kompletter Ausfall!

Hallo zusammen! Ich habe volgendes Problem!!!!!Es ist schon Täglich, das die Box sich komplett Trennt/Aufhäng oder gar keine Verbindung mehr zum Internet findet... Ich habe sie jetzt Öfters zurück gesetzt und auch schon Etliche male Beim Service ange...

b3nny von Smart-Analyzer
  • 770 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DNSoverTLS

Hallo zusammen, laut meiner Fritz!Box unterstützen die von Vodafone (KD) bereitgestellten DNS Server kein DNSoverTLS (DoT): 88.134.228.16188.134.228.2252a02:8100:c0:239::4:11012a02:8100:c0:231::4:1101 Gibt es DNS Server, die DoT unterstützen oder ist...

timmoe von Netzwerkforscher
  • 5250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus und eigenes Modem

Hallo, ich nutze einen eigenen Router und kann an der VF Station den Bridge Modus nicht aktivierten, da ich in nrw wohne.wenn ich mir jetzt eine eigene FRITZ!Box kaufe, und die nur als Modem nutze, funktioniert dann der Bridge Modus?wie lange soll ic...

AlBauer von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen, aktuell habe ich einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag. Leider ist es nicht möglich VPN zu nutzen, von außen auf meine Fritzbox / NAS zuzugreifen,. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es möglich ist auf Dual Stack umzuswitchen. Daher ...

Maräään von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Station 6 startet 1x pro Woche neu

Hallo, hat es einen Grund, dass meine Wifi Station 6 so circa einmal pro Woche neustartet?Es war heut um rund 9.11.2021 | 14:20 wieder so weit.Im Log sehe ich für das heutige Darum folgendes - ich würde behaupten, dass das der Boot danach ist?11/09/2...

bliblablub von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Freier Fritzbox 6430 klappt nicht

Nach 6 Anrufen bei der Hotline hoffe ich dass mir evtl hier jemand helfen kann Ich habe mir eine eine gebrauchte, jedoch frei aus dem Handel erhältliche Frotzbox zugelegt wobei der Vorbesitzer auch bei Vodafone Deutschland war. Soweit so gut... Ich h...

umutcuk von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Activate EasyBox

I am looking for how to get a new MIC. The one in my welcome letter fails authentication. The website does not list any types of installation codes in step one when I attempt to request a MIC. What other options do I have?

wimz von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritzbox 6591 Cable Rufnummer aktivieren

Hallo,  auch ich habe Probleme mit der Aktivierung meines Festnetzanschlusses bei Vodafone. Ich habe meine private Cable 6591 Box angeschlossen, diese registrieren lassen. Internet funktioniert wunderbar. SIP Daten für Telefonie erhalten -> Copy Past...

2022-01-10 20_24_57-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2022-01-10 20_26_59-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2022-01-10 20_27_39-FRITZ!Box 6591 Cable.png
Bridged von Smart-Analyzer
  • 2639 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Cable 6660 Update von 7.26 auf 7.29

Hi,Wie kann ich meine Fritbox 6660 von Firmware version 7.26 auf 7.29 Updaten, Vodphone unterbindet scheinbar das man das Softwareupdate selbst durführt, weil die Updatefunktion selbst nicht aufrufbar ist bzw. im menü nicht vorhanden ist.Wenn ich auf...

Wuider von Smart-Analyzer
  • 3667 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes