Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20209 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SAT anstatt DATA Kabeldosenanschluss

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob man Kabel-Internet an meiner Kabeldose anschließen kann? Auf der Plastikabdeckung steht SAT statt DATA, um genaueres sagen zu können, habe ich die Abdeckung abgeschraubt und ein Foto der Kabeldose gemac...

doriann von Smart-Analyzer
  • 3613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding in CH7465LG-LC

Hi,How can I set up Port Forwarding rules in my router CH7465LG-LC ?It seems the option has dissapeared?Thanks in advance.Cheers,Raúl--

raul5 von Daten-Fan
  • 1276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Hallo meine Fritz box zeigt dieses an - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel. Da ich bei manchen spielen nicht ereichbar für andere Spieler bin und manche spiele über DS-Lite einfach nicht gehen, möchte ich hiermit erfragen ob eine möglichkeit be...

XviperX von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wechsel von easybox 804

Ich habe eine Easybox 804 und möchte es durch eine Fritz!Box ersetzen, nur finde ich leider keine Angebote im Netz die mir die richtige anlaufstelle zeigt. könnte einer bitte mir da weiterhelfen?

furqan19 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigenes Kabelmodem aktivieren BW

Hallo liebe Community und Mods,ich habe vor einigen Monaten schon Mal gefragt, ob ich mein eigenes Kabelmodem (Fritz!Box 6490) bei meinem 250 MBit Kabeltarif (Baden-Württemberg) aktivieren lassen könnte, jedoch hatte die Rufnummermitnahme es blockier...

TekunoNeko von Netzwerkforscher
  • 4176 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station + WALN Access Point + Gäste-WLAN

Hallo,ich würde gerne an meine Vodafone Station einen zusätzlichen WLAN Access Point anschließen, der auch mehrere SSIDs und VLANs unterstützt.Frage: Ist Ist es möglich, eine SSID / ein VLAN des Access Points bei der Vodafone Station als Gäste-WLAN b...

JoeVanGeorg von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 Automatic Shut Off

Hi, I having problems with my Internet. I am using Easybox 805 and it automatically shuts off multiple times a day and kinda *piep* because it delays my workflow as I am using it to study and all. It really annoys me. Please help/

mjot von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dect bei zweitet Fritzbox 7590 hinter 6660 cable

Hi, es geht um das dect Signal. Im Keller meines Hauses ist die 6660 cable angeschlossen. Von dort wird eine zweite Fritzbox 7590 im WZ per Lan versorgt. Mesh Master ist die 6660 und Mesh Repeater die 7590. Meine Dect Telefone lassen sich allerdings ...