Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob man Kabel-Internet an meiner Kabeldose anschließen kann? Auf der Plastikabdeckung steht SAT statt DATA, um genaueres sagen zu können, habe ich die Abdeckung abgeschraubt und ein Foto der Kabeldose gemac...
Hallo liebe Community. Nach 2 Jahren an einem Cable 50 Anschluss mit einer Vodafone Station im Bridge Mode habe ich mich entschlossen den Anschluss auf einen CableMax 1000 upzudaten. Gleichzeitig wurde die alte Vodafone Station gegen eine Fritz!Box 6...
Hi,How can I set up Port Forwarding rules in my router CH7465LG-LC ?It seems the option has dissapeared?Thanks in advance.Cheers,Raúl--
Hallo meine Fritz box zeigt dieses an - FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel. Da ich bei manchen spielen nicht ereichbar für andere Spieler bin und manche spiele über DS-Lite einfach nicht gehen, möchte ich hiermit erfragen ob eine möglichkeit be...
Ich habe eine Easybox 804 und möchte es durch eine Fritz!Box ersetzen, nur finde ich leider keine Angebote im Netz die mir die richtige anlaufstelle zeigt. könnte einer bitte mir da weiterhelfen?
Hallo liebe Community und Mods,ich habe vor einigen Monaten schon Mal gefragt, ob ich mein eigenes Kabelmodem (Fritz!Box 6490) bei meinem 250 MBit Kabeltarif (Baden-Württemberg) aktivieren lassen könnte, jedoch hatte die Rufnummermitnahme es blockier...
Hallo,ich würde gerne an meine Vodafone Station einen zusätzlichen WLAN Access Point anschließen, der auch mehrere SSIDs und VLANs unterstützt.Frage: Ist Ist es möglich, eine SSID / ein VLAN des Access Points bei der Vodafone Station als Gäste-WLAN b...
Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich, wenn ich die http://192.168.0.1/ aufrufe, um die Konfigurationseinstellungen meiner Vodafone Station zu ändern:Zunächst erscheint die Meldung "Ihre Browserversion ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Brows...
Hi, I having problems with my Internet. I am using Easybox 805 and it automatically shuts off multiple times a day and kinda *piep* because it delays my workflow as I am using it to study and all. It really annoys me. Please help/
Hi, es geht um das dect Signal. Im Keller meines Hauses ist die 6660 cable angeschlossen. Von dort wird eine zweite Fritzbox 7590 im WZ per Lan versorgt. Mesh Master ist die 6660 und Mesh Repeater die 7590. Meine Dect Telefone lassen sich allerdings ...