Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritz Box 6490 nutzen , Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,Ich bin vor kurzem vom 50er in den 1000er Tarif gewechselt und habe dazu einen neuen Router bekommen (6660). Leider ist der Wlan Empfang deutlich schlechter als beim alten 6490er Router und ich habe daraufhin mit dem Support telefoniert und die...

marco209 von Netzwerkforscher
  • 680 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlicher Neustart der HomeBox FRITZ!Box 6591

Hallo zusammen, wir haben immer mal wieder das Problem, dass unsere FB aus dem nichts und völlig unerwartet neu startet.  Die Box wurde bereist 1x wegen diesem Problem getauscht aber der Fehler tritt dennoch weiterhin auf.  Ich habe die neue Box bere...

Angdem78 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

connect

Hallo, ich kann mich nicht über meinen Opera Browser unter der 192.168.0.1 in die Connect Box einloggen. Es kommt nur die Google Suchergebnisseite. Unter 192.168.100.1 komme ich auf die Seite wo ich mein Passwort eingeben muß. Dort mache ich aber nic...

paulbeh von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode

Hallo, Bin seit Anfang der Woche im Besitz eine VodafonStation Wifi6. Wohne in BW Ich würde jetzt gerne hinter der VS einen Switch anhängen. Habe gehört dass dieser Dienst nur hier aktiviert werden kann. Ein Telefonberater sagte mir ich müsste unbedi...

fk201263 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist ständig aus oder schlecht

Ich brauche hilfe da mir in der hotline jeder sagt es gäbe keine störung. Ich habe aber schlechte verbindungen oder ähnliches ständig. Bitte den Router austauschen oder techniker vorbei schicken

Lukas977 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Rücksendung

Guten Tag.Ich habe heute eine Abbuchung auf meinem Konto gehabt für meine verstorbene Großmutter, da der Router nicht zurückgesendet. War bereit die letzten 2 Rechnungen zu bezahlen, was ich bis November getan habe. Ich habe mehrmals um Retourenbegle...

Zocker91 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet neu

Hallo zusammen, täglich startet mein Modem neu und unterbricht mein Internet und Telefon Verbindung während mehrere Minuten. Die Uhrzeit der Neustart ist nicht immer gleich.Manchmal hängt sich das Modem einfach auf. Danach sehe ich Zeilen im Ereignis...

cmp von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router vergibt keine IP-Adresse an Drucker

Hallo,   seit Erhalt der Vodafone Station (TG3442) nach Neuvertrag ist es nicht mehr möglich, den Drucker über die LAN-Verbindung zum Router zu betreiben. Der Drucker ist ein OKI 363dn (Kauf als Neugerät im Sommer 2017). Es ist über die Installations...