Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone TV Box

Ich habe eine Frage zu meiner TV-Box: Ich empfange meine TV-Sender über das LAN-Kabel in der Easybox 804Sie scheint einen Defekt zu haben!1. Manche gespeicherte Aufnahmen werden erst gar nicht aufgenommen.2. Manchmal bleibt das TV-Bild beim Fernsehen...

Drakan372 von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 nach Austausch Abbrüche

Hallo,seit dem Austausch unserer FB 6591 durch Vor-Ort-Service, haben wir sehr häufige Abbrüche Telefon & Internet.07.06.21 12:44:19 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 07.06.21 12:44:19 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich her...

jheby von Highspeed-Klicker
  • 6988 Anzeigen
  • 172 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Routeraustausch mit Fritzbox 6490 (20002778)

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu der Routerfreiheit.   Bei meiner von VF gelieferte HomeBox bricht sporadisch immer das WLAN ab. Nach Neuverbindung funktioniert es wieder aber es ist nervig. Resets brachten auch keinen Erfolg. Desh...

lopre von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station CGA4233DE Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDG

Hallo,Ich habe auf magische Weise ein Firmware-Update von 2.0.18 auf 3.0.41-IMS-KDG erhalten.Nach diesem Update habe ich Probleme mit der Verbindungsstabilität und dem Ping-Timeout.Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? Viele Danke.ViruZ_l

Screenshot_1.png Screenshot_2.png
ViruZ_l von Smart-Analyzer
  • 1388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

CBN CH6640E als Mesh Router in 2022?

Da das ich zu dem Thema nichts mehr antworten kann in einem alten Thread, versuche ich es hier.Hat sich etwas an der Situation geändert, dass der CBN CH6640E als Mesh Router genutzt werden kann?Ich habe diese Baureihe auch schon etwas länger und fall...

stephan85 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 6490 Google Telefonbuch Problem

Hallo,ich habe, ebenso wie viele Andere hier, das Google Telefonbuch Problem mit der Fritzbox 6490 lgi (7.20)! Hinzu kommt, dass ich mit der aktuellen Firmware 7.20 nur ein Bruchteil des AVM FritzDect 440 Geräts nutzen kann, da es eine höhere Firmwar...

MA-Neckarau von Digitalisierer
  • 1605 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 3 Likes

Wechsel des Kabel Routers gegen eine FritzBox

Ich habe meinen Kabelvertrag erst seit Anfang des Monats und bin nach einem Umzug von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen in der kurzen Zeit gemacht. Ich habe einen Vertrag mit einer 1000er Leitung Inter...

runner78 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CM-MAC Adresse unter „Meine Geräte“ nicht verfügbar!

Hallo,ich habe seit dem Umstieg auf dieFRIRZBox! 6660 letze Woche kein Internet. Vom Support habe ich bisher leider keine Hilfe erhalten, selbst nach mehreren Anrufen. Angeblich ist die FRITZ!Box frei. Die Seriennummer und CM-MAC Adresse habe ich mit...

FIXXXER von Netzwerkforscher
  • 2203 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes