Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

No Internet

I haven't had a day with Internet since I receive de router:1) 15/01/2022: I have used the services of this company; 2) 21/01/2022: I received the modem, installed it according to your instructions, but I still don't have internet ("@" sign flashing)...

Gelöst! Meine Geräte für Internet & Telefon; hier fritz!Box 6591 doppelter Eintrag

Hallo, bei mir wurde der Router 2021 ausgetauscht. Nun finde ich unter *Mein Vodafone* plötzlich beide Homeboxen (die getauschte wurde vom Techniker mitgenommen!) und die aktuelle. Warum wird die alte nicht aus meiner Geräteübersicht gelöscht? Nach e...

Hans_SR1 von Digitalisierer
  • 646 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure

Guten Tag, ich bin durch diesen Thread auf sie aufmerksam geworden: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-ipv6-host-exposure-funktioniert-n... Auch bei mir funktioniert die HostExposure nicht. Ich wollte bewusst keinen ei...

sidhgssgh von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Nur kurze Passwörter möglich

Guten Tag! Bei meiner Vodafone Station lassen sich nur noch kurze und unsichere Passwörter setzen.Lange komplizierte Passwörter mit Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben werden als zu schwach abgelehnt Ich würde außerdem gerne mein altes Passwort ...

Alternative zur FritzBox! 6660 Cable für mehr WLAN-Durchsatz

Hallo allerseits, ich habe einen "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag und dazu die FritzBox! 6660 Cable. Per LAN ist alles wunderbar, per WLAN habe ich mit diversen Geräten [iPhone X (2017), MacBook Pro (Mitte 2012)] allerdings sehr schlechten E...

Salvatore_S von Smart-Analyzer
  • 5829 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable nicht mehr von außen erreichbar (VPN/RDP mit DynDNS)

Liebe Gemeinde,ich habe das Problem, daß ich nach Wechsel des Providers (bisher über DSL) zu Vodafone/Unitymedia keinen Zugriff mehr auf meinen Router oder die Geräte im Netz von außen (VPN/RDP) habe. Folgendes Konstrukt: Ich hatte bisher eine Fritz!...

UM1966 von Smart-Analyzer
  • 3850 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht (CGA6444VF)

Lieber Support,scheinbar ist das von mir festgestellte Problem ein generelles Firmware Problem der Vodafone Station CGA6444VF (Fimrware 19.3B57-1.0.41). Kurz: Weiterleitungen unter "IPv6 Host Exposure" werden nicht umgesetzt. Mit deaktivierter Firewa...

v6 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Internetverbindung wird immer wieder getrennt

Meine neue fritzbox 6690er ist nun seit einigen Tagen angeschlossen und leider wird die Internetverbindung ein paar Mal pro Tag in unregelmäßigen Abständen getrennt. Ich habe die Kabel etc alle auch schon mal gecheckt und entfernt und neugestartet, a...

Zagallo von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack , NRW , CableMax 1000

Hallo, liebes Vodafone TeamIch wohne in NRW Vodafone West (ehem. Unitymedia) und mich hat es jetzt auch getroffen das ich im Home Office bin .Über DS-Lite funktioniert meine VPN-Verbindung leider nicht die für meine Arbeit zwingenderforderlich ist .I...

Daniel9779 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB6690: Telefonie-Einrichtung schlägt fehl. Falscher Registrar?

Hallo, bitte um Support von Vodafone (Tobi versteht mich nicht..., und das Telefon tut ja aktuell nicht)Ich habe eine FB6690 frisch registriert und in Betrieb, aber die Telefonie-Einrichtung schlägt fehl. Ich habe im Vergleich zur Vorgängerbox jetzt ...

NextMichi von Netzwerkforscher
  • 2236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes