Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen, ich habe leider das Problem dass Webseiten wie z.B. Amazon.de oder Bild.de sporadisch für einige Stunden nicht aufrufbar sind. Andere Webseiten funktionieren gleichzeitig weiterhin (z.B. Google). Nach ein wenig Recherche habe ich hera...

Asedebabel von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 HD Sender

Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich etwas leihenhaft ausdrücke.Im Betreff genannte Fritte ist die Ausgangshardware. Ich habe nun dort in den Einstellungen Live TV aktiviert und einen Sendersuchlauf ge...

Olli66 von Daten-Fan
  • 1119 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adapter nötig

Sonnenanbeter als Kunden geworben. VS erhalten aber nicht anschließbar, da in seiner Wohnung in dem einen Zimmer zwar zwei Dosen vorhanden, jedoch jeweils nur mit zwei Anschlüssen. Adapter laut Anleitungsgrafiken fehlte natürlich. Anruf bei Vodafone ...

Diana1711 von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fax Empfang und Senden funktioniert nicht

Es fehlt die Information zur Faxproblematik mit HP-Geräten seit der Firmware-Aktualisierung, die Vodafone bekannt ist, aber darüber sich nicht äußert und auch keine Lösung anbietet. Zuvor gab es keine Probleme mit dem Fax-Empfang und -Senden.  Dies g...

MoinMZ von Netzwerkforscher
  • 1754 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube als Mobile Router and AVM als WIFI Master und Mesh - geht das?

Liebe Community ich habe einen GigaCube welcher für meine Mobilfunkverbindung fantastisch ist. Ich möchte jedoch gerne meine AVM Produkte weiter nutzen, um das WIFI Mesh zu betreiben. Entsprechend muss ich die Fritzbox als Mesh-Master konfigurieren. ...

Chris-Bay von Daten-Fan
  • 2108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mac Adresse löschen

Hallo zusammen,ich habe eine gebraucht FritzBox 6591 gekauft (frei, Art. 2000 2857) und möchte diese nutzen.Der Verkäufer hat sie verkauft, weil er nach Umzug keinen Kabelanschluss mehr hat.Der Vertrag ist demnach beendet.Die Box kann er daher auch n...

Wolf6363 von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ipv6 host exposure funktioniert nicht

Hallo liebes Vodafone Team, bei mir funktioniert das ipv6 host exposure leider (auch) nicht. Könnt ihr meinen Anschluss ebenfalls auf Dual Stack umstellen? (siehe Thread Vodafone-Station-ipv6-host-exposure-funktioniert-nicht) Danke und viele GrüßeMar...

MackoB von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Vodafone Station

Hallöchen zusammen, ich nutze seit neusten den VPN Clienten von Sophos und habe damit leider ziemlich viele Probleme. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein.  Bei der Recherche bin ich drauf gestoßen, dass mittlerweile für Alt-Unitymedia Kunden mittl...

Marcel2903 von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ipv6 Host exposure funktioniert nicht (unity media Netz)

Hallo,Ipv6 Host exposure funktioniert nicht (unity media Netz)Das Gerät ist von außen nicht erreichbar.Der Traceroute endet an der Vodafone StationWird die Firewall deaktiviert ist das Gerät erreichbar.Scheinbar hilft Dual Stack?