Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Router WiFi und WPS Knöpfe schalten sich einfach ab

Hallo zusammen,Bei unserem Vodafone Router (CGA4233DE) gehen WiiFi und WPS Knöpfe regelmäßig aus ohne Fremdeinwirkung.Auch nach Neustart des Routers gehen sie nicht wieder an. Wenn man sie dann manuell einschaltet, manchmal gehen sie an und manchmal ...

YilmazE von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable hängt sich mehrmals täglich auf

Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Anliegen, wobei mir aber der telefonische technische Support nicht helfen kann, weil mir seit Tagen, egal zu welcher Uhrzeit, die Hotline sagt, dass alles belegt ist und ich den Router aus - und einstec...

Gelöst! 6690 cable aktivieren

Hallo,Bisher habe ich die Vodafone Station benutzt, seit heute habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft. Ich kann diese allerdings nicht aktivieren da Power/cable seit Stunden an der Fritzbox blinkt. Kann mir bitte ein Moderator helfen? Wohnort ist Ba...

Joh85 von Smart-Analyzer
  • 18890 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VPN mit techicolor nicht möglich

Hallo,  ich versuche nun seit 9 Monaten Vodafone zu erklären, dass ich keine VPN Verbindung zum Firmenserver aufbauen kann.  Telefonate kann ich nicht mehr zählen. Sie erzählen was von Softwareupdate, hilft nicht.  Schicken mir "ganz bestimmt" einen ...

IPv6 Problem

Hallo, ich bekomme von Voadfone nur eine öffentliche IPv6. Jedoch muss ich von außerhalb auf ein Gerät in meinem Netzwerk zugreifen. Das funktioniert aber nur, wenn ich mich in einem IPv6 Netzwerk befinde. Unglüchlicherweise hat mein Arbeitsplatz ein...

pq-Formel von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferschwierigkeiten Fritzbox

Liebe Community,da meine Kabelbox (CBN) im Homeoffice immer wieder Probleme macht, möchte ich meinen Internet/Phone 50 Vertrag bei Vodafone/Kabel Deutschland gern um die Homebox-Option erweitern. Die Hotline verweigerte aber die Bestellung, da es ang...

Gelöst! Austausch einer eigenen Fritz!Box 6591 gegen die Fritz!Box 6690 ohne vorhandenes Leihgerät

Hallo, ich betreibe Aktuell eine eigene Fritz!Box 6591 Cable am Vodafone-Anschluss und bekomme demnächst die Brandneue AVM Fritz!Box 6690 Cable zugesendet, die ich dann gegen die 6591 austauschen möchte. Leider wurde mir im Mai 2020 bei Anschaffung d...

majun von Smart-Analyzer
  • 2308 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Rücksendung

Hallo,nachdem ich jetzt meinen Vertrag gekündigt habe, habe ich wie gewünscht auch meine EasyBox (auf eigene Kosten) an Vodafone zurückgeschickt. Drei Tage später wurde sie allerdings wieder an mich zurückgesendet mit der Begründung: "Es liegt keine ...

Gelöst! Aktivierung neue FB 6690 - fehlgeschlagen (langsames Netz, keine Teefonie)?

Hallo,ich hatte mich schon an einen anderen beitrag angehängt, der aber bereits als "gelöst" angezeigt wird. Daher hier nochmal:Ich habe gestern abend eine FB6690 aktivieren lassen. Die alte FB6590 funtioniert noch; daher habe ich erstmal darauf gewa...

NextMichi von Netzwerkforscher
  • 1025 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vordafone Kabel Bayern Bridge Mode welche Geräte möglich

Hallo Kabel Team, hier mal eine Grundsätzlich Frage, mit welche Geräten von Vodafone Kabel ist für einen Anschluss in Bayern der Bridge Mode möglich?Welche unterschiede sind im Detail zum Betrieb mit einem eigenen Docsis 3.1 Modem?

Tschak von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes