Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

NRW / Red Business Internet & Phone 300 Cable / feste IP / Bridge Mode

Hallo in die Runde,da es ja regionale Unterschiede zu geben scheint, vorab der Hinweis auf unseren Standort. Dieser befindet sich in NRW. Wir planen den Umstieg von Telekom Magenta Zuhause (DSL) zu obigem Tarif. Dabei geht es gar nicht mal um die höh...

chenke von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode und Telefonie

Wenn ich die Vodafone Station CGA4233DE in den Bridge-Mode versetze, um dahinter meinen eigenen Router zu betreiben, funktioniert die Telefonie zwingend weiter über die Vodafone Station?

AHaumer von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station spinnt rum.

Sehr geehrtes  Vodadone Team,Meine Vodafone Station verhält sich seit ca. 2 Wochen merkwürdig. Es gibt zwei Probleme:Beim ersten Problem werde kann ich mich nicht ins W-lan einloggen bzw. werde ich nicht automatisch eingeloggt.Ich versuche mich mit m...

Timo-H von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der WLAN – Verbindung zum Drucker

Hallo, Ich habe Probleme mit der WLAN – Verbindung zum Drucker.ich habe ein Vodafone Kabel mit dem Vodafone – Router. Die WLAN – Verbindung wir im 2 GHz Band aufgebaut.Die Verbindung wird ständig unterbrochen.Druckaufträge werden mittendrin abgebroch...

Gelöst! FritzBox 6690 Cable lässt sich nicht aktivieren

Guten Abend miteinander, da ich langsam echt ratlos bin und das Internet fürs homeoffice dringend benötige, versuche ich es nun mal hier. Ich habe knapp zwei Wochen vor meinem Umzug einen Red Internet und Phone 1000 Vertrag für meine neue Wohnanschri...

Hulk219 von Smart-Analyzer
  • 2122 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Host Exposure funktioniert nicht auf Vodafone Station CGA6444VF

Hallo liebe Community,wie viele andere hier im Forum funktioniert auch bei mir das IPv6 Host Exposure in der Vodafone Station CGA6444VF von Technicolor nicht. Bei eingetragener Host Exposure sind die freigegebenen Ports sowohl für TCP als UDP von aus...

gegio2302 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6591 de- und aktivieren

Hallo Liebe Community,ich habe von einem Bekannten seine Fritzbox 6591 (A-Nr: 2000 2587) bekommen, als er umgezogen ist. Blauäugig dachten wir, das würde einfach so funktionieren. Inzwischen weiß ich, dass ich die SIP-Daten nur bei einer Aktivierung ...

Qwezu von Smart-Analyzer
  • 1907 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Clip Funktion, keine Rufnummeranzeige

Hallo zusammen,Bei mir wird keine Rufnummer mehr zur Fritzbox 7490 weitergeleitet.Die Homestation dient als Router. Die Fritzbox dahinter macht WLAN und DECT.Das ganze hat so bereits funktioniert und es wurde nichts verändert. Im Vodafone Router Menü...

Tromsl von Smart-Analyzer
  • 4539 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router WiFi und WPS Knöpfe schalten sich einfach ab

Hallo zusammen,Bei unserem Vodafone Router (CGA4233DE) gehen WiiFi und WPS Knöpfe regelmäßig aus ohne Fremdeinwirkung.Auch nach Neustart des Routers gehen sie nicht wieder an. Wenn man sie dann manuell einschaltet, manchmal gehen sie an und manchmal ...

YilmazE von Smart-Analyzer
  • 1283 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable hängt sich mehrmals täglich auf

Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Anliegen, wobei mir aber der telefonische technische Support nicht helfen kann, weil mir seit Tagen, egal zu welcher Uhrzeit, die Hotline sagt, dass alles belegt ist und ich den Router aus - und einstec...