Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Prüfung neuer Telefonnummern bei Fritz!Box 6660 cable funktioniert nicht

Hallo, ich bin hier neu und wünsche allen erstmal einen schönen guten Tag. Seit dem 21.Januar 2022 sollte ich meine Rufnummern von Telekom zu Vodafone portiert haben. Ein Wunschtraum, an diesem Datum passierte nichts.Bei Telekom nachgefragt, wurde, d...

weijue von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 aktivieren in Schleswig Holstein

Ich habe ein Problem in Lübeck (Schleswig Holstein). Ich hab mir eine neue Fritzbox 6690 bei Saturn gekauft weil meine 6660 ein schlechtes WLAN hat und ich hoffe, dass die 6690 besser ist.Nun versuche ich seit Tagen die neue 6690 ins Netz zu bringen....

Michael118 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode bei Wechsel des eigene Geräts: neu?

Hallo,ich möchte von einer eigene 6590 auf eine ebenfalls private 6660 wechseln. Gilt bei alter Aktivierungscode da weiter?Bundesland: S-H.Wie muss ich vorgehen?Dank im Voraus

wrwr von App-Professor
  • 1538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Wlan schlecht

Moin,ich habe seit einigen Wochen einen Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss, dazu habe ich eine FritzBox 6591 bekommen.Die Wlan Leistung war Anfangs sehr gut. Die Fritz App Wlan hat auf meinem Iphone 11 immer sehr gute werte ausgeworfen, bei Fas...

Mr_O von Smart-Analyzer
  • 4456 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung eigene Fritzbox nach Tarifwechsel

Hallo,Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Fritzbox 6591 gekauft und konnte sie auch ohne viel Probleme aktivieren, Bis dahin hatte ich eine ältere Fritzbox von Vodafone in Betrieb, die jedoch eine höhere Biitrate und Smart Home Geräte nicht unte...

dhans von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Täglich (alle 24h) Modem Neustart

Hallo,jeden Tag, Punkt 08:30 startet mein CH6640E neu. Was kann man da machen? Alle Verbindungen und Telefonate brechen dann natürlich ab. Nicht so geil für das Homeoffice.Hersteller CBN Inc.Modell CH6640EHardware Version 1.0Firmware Version CH6640-4...

Gelöst! Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo,da ich hier im Forum gelesen habe, dass man auf Dual Stack umstellen kann, wenn man eine Gbit Leitung bezieht, habe ich die Moderatorin R4mona über eine PN angeschrieben. Am 07.02. habe ich die Info bekommen, dass die Umstellung erfolgt ist und...

whokers2 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus aktivieren

Hallo zusammen,  Ich habe einen Asus-Router erhalten und möchte diesen nun anschließen. Dazu muss ich die Vodafone Station Wifi 6 in den Bridge-Modus schalten, was bei mir über die Internet-Einstellungsfunktion von My Cable nicht funktioniert.  Leide...

Easybox nach Vertragsende zurücksenden

Hallo in die Runde  Ich möchte nun nach Vertragsende meine EasyBox zurücksenden, aber leider werde ich nicht fündig wie das Ganze funktioniert. Ungern würde ich 100 € dafür zahlen, wenn ich es nicht mache.Kann mir jemand helfen? Beste Grüße 

KBlack91 von Rookie
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung des Routers

Hallo. Ich möchte wissen, ob ich den Router im Vodafone-Shop zurückgeben kann oder ob ich ihn per Post schicken muss.

Mina-dhg von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes