Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Fritzbox 6591

Guten Abend,ist eigentlich die Fritzbox 6591 bei Vodafone buchbar. viele Grüße günter

treeloo von Netzwerkforscher
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox per WLAN an Vodafone Station

Hallo Forum,ich versuche, meine Fritzbox 7560 per WLAN mit der Vodafone Station (Firmware-Version: 01.04.046.07.EURO.PC20) zu verbinden. Ich gehe nach dieser Anleitung vor nachdem ich einen Factory Reset der FB gemacht habe. Bei der Vodafone Station ...

heinetz von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BridgeMode Vodafone Station

Hi,jetzt scheint ja mittlerweile der BridgeMode bei der Vodafone Station für Ex-UM Kunden zu existieren (zumindest deute ich diverse Einträge im Internet so). Was muss man denn nun als Kunde genau tun um diesen auch nutzen zu können?PowerUpload buche...

timoplo von Netzwerkforscher
  • 1190 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Provisionierung der Vodafone Station als Austausch für eine Unitymedia Connect Box geht nicht

Hallo, wir probieren seit Sonntag die zugesendete Vodafone Station als Austausch für die bisherige Unitymedia Connect Box zu provisionieren - bisher vergeblich. Wir haben sie 1:1 zur Connect Box angeschlossen (TV-Kabel, TAE-Adapter, etc.). Sie lässt ...

Eva47 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wifi 6 Station Passwort-Kriterien nicht ganz durchdacht

Hallo,Ich bin gerade umgezogen und mir wurde eine Vodafone Wifi 6 Station zugeschickt. Alles funktioniert soweit, allerdings musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Kriterien für "sichere" Passwörter, an die ich mich halten muss, ziemlic...

Nico_temp von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan Probleme VF-STation 5 beim Download

Hallo.Wir haben seit einiger Zeit mit der Downloadrate des W-Lan, das Upload ist normal. Laut Speedtest plus kommt am Gerät die Zugesicherte Geschwindigkeit an ( 50 Mb), die Weiterleitung über W-Lan an die Endgeräte schwankt zwischen 1 - 50. Meistens...

Speedport Hybrid mit Vodafone DSL Internet + Telefon einrichten

Hallo, meinen Eltern haben einen gekauften Telekom Speedport Hybrid Router und wechseln jetzt zu Vodafone DSL mit Internet und Telefon. Können sie den alten Router weiterverwenden, natürlich ohne die LTE-Option, sondern nur für das DSL? Und kann ich ...

Gelöst! Umstellung Dual Stack

Hallo liebe Moderatoren, ich habe heute meinen Anschluss auf Cable Max 1000 geupgradet mit dem Hinweis, dass DualStack gewünscht ist. Die Geschwindigkeit wurde direkt geschalten, DS-Lite ist jedoch weiterhin vorhanden.Ich würde nun aber gerne in den ...

sleepyman von Smart-Analyzer
  • 2187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig WLAN Abbrüche, schon vieles ausprobiert

Hallo,  wir sind am verzweifeln,   unser WLAN bricht ständig ab. Ständig das Ausrufezeichen am WLAN Symbol beim Handy. Fritz Box zeigt jedoch an, dass das Internet noch da ist über das LAN komme ich auch normal ins Internet.   Wir haben folgendes: - ...

FaWi von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes