Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

FritzBox 6660 cable anstelle 6591 cable

Ich hatte mich an den Kabel Vodafone Service gewandt, weil ich einen Tausch meines derzeitigen Mietgerätes FritzBox 6591cable durchführen wollte. Meine Anfrage ging um die FritzBox 6660cable, weil sie Wifi6 unterstützt, die FritzBox 6591 aber nur bis...

Ipv6 Host Exposure

Hallo zusammen! Ich habe eine Vodafone Station TG3442DE und würde gerne von außen auf mein Netzwerk zugreifen können. Ich habe bereits unter dem Menüpunkt "Ipv6 Host Exposure" das entsprechende Gerät hinzugefügt und den Port eingestellt, allerdings s...

findo99 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 Android Smartphone kein Wlan

Guten Tag, seit Ende letzten Jahres haben wir Internet über Kabel mit der Vodafone Station 6. Ich habe mit meinem IPhone keinerlei Probleme, allerdings funktioniert das WLAN nur sporadisch bis garnicht auf dem Samsung Galaxy A52s meiner Partnerin.  D...

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo zusammen,Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren. Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei. Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfa...

Datenschutzwarnung

Hallo Vodafone Community, Habe einen Kabel Vertrag (in SH)Red Internet & Phone 250 CableMit dem CVE30360 Router. Mein Handy und Tablet gibt mir in den Einstellungen eine Datenschutzwarnung aus.Folgender Wortlauf:Dieses Netzwerk blockiert verschlüssel...

Samba2 von Daten-Fan
  • 2569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einfaches Modem von VF verfügbar?

Hallo, Ich überlege, mich komplett unabhängig von den VF-Routern und den ganzen (überteuerten und nicht verfügbaren) Fritzboxen zu machen, und auf einen guten, normalen Router vom freien Markt umzusteigen.Dagfür bräuchte ich aber ein einfaches, klein...

Neana von Netzwerkforscher
  • 1287 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

registrar und proxy für VOIP Telefon

Hallo, ich habe den Packet Red Internet & Phone 50 DSL. Bei der VOIP-Konfiguration brauch ich den Registrar, und Proxy--beide gibt es in dem Willkommenbrief nicht. Das gleich Problem ist in diesem Post diskurtiert:https://forum.vodafone.de/t5/Festnet...

fpt von Smart-Analyzer
  • 8749 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Routerwechsel funktioniert die Einrichtung der Telefonie nicht

Gestern erfolgte ein Routerwechsel auf Fritz!Box 6660 cable. Die Aktivierung über die Vodofone hotline hat problemslos geklappt. Die Internetverbindung steht.Die Einrichtung des Telefons mit den  Sip-Daten aus dem Vodafone-Portal schlägt leider immer...

DerErnie von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 freischalten lassen

Ich habe die Fritzbox  6591 erworben, da ich für die Verwendung einen Aktivierungscode benötige wollte ich Online den Code neu beantragen.Leider erhalte ich die Meldung, das meine Kundennummer ungütlig ist ,wenn ich auf der Seite den Code anfordere. ...

Tunn1991 von Smart-Analyzer
  • 2469 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Synology Diskstation - synology.me zugriff.

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Router (Vodafone Station) und würde gerne meine Synology NAS von exteren errecihen (VPN aufbauen). Mit der alten Hardware von Unitymedie (NRW) hat das funktiniert. Mit der Vodafone Station bekomme ich das nicht hi...

Rwiese26 von Smart-Analyzer
  • 1285 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes