Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Haven't received my internet device yet

How many days does it take to recive the broadband router? I made a contract for 'Red Internet & Phone 250 Cable' and received a letter with my customer number and saying that I'll receive the router on 28th February 2022. But I haven't receive anyth...

Seit kurzem alle Anrufer anonym

Ich habe seit 1-2 Wochen das Problem, dass alle eingehenden Anrufe als anonym angezeigt werden.Ich habe nichts verändert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, das zu ändern? 

Gelöst! Mietgerät austauschen

Hallo, seit 2019 habe ich jetzt die FB6591, welche immer wieder Probleme im LAN und WLAN macht (über LAN angeschlossene Geräte sehen WLAN Geräte nicht, LAN Ports der FB gehen von 1G auf 100M, …).Meine Frage ist also, ist es möglich auf die FB6660 zur...

K3ll3rk1nd von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anzeige der Rufnummern bei eingehenden Anrufen

Hallo Vodafone Support Team, auch hier haben wir das (scheinbar) gängige Problem mit der Vodafone Station und "01.04.046.07.EURO.PC20", dass die Rufnummern eingehender Anrufer nicht angezeigt werden. Hier hilft wohl nur ein Downgrade durch euch?  

Hatiora von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nicht korrigierbare Fehler FritzBox 6490, Support Vodafone mangelhaft

Hallo Zusammen,ich habe eine FritzBox 6490 von Vodafone am Laufen.Bei den Frequenzbändern 802, 810, 818 habe ich mittlerweile 9-stellige nicht korrigierbareFehler und die Dämpfung liegt bei -9,6.Nach einem Neu Start der Box ist die Verbindungsqualitä...

Markus61 von Smart-Analyzer
  • 1978 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 kompletten Eventlog anzeigen

Hallo zusammen, zur Zeit bricht hin und wieder meine Internetverbindung zusammen.Nach einem Neustart der Box funktioniert wieder alles, leider ist dann das Ereignisprotokoll wieder auf null gesetzt.Das heisst, ich kann nicht nachvollziehen was passie...

michunna von Netzwerkforscher
  • 2282 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 LAN1 inaktiv

Hallo zusammen, seit heute Morgen ist LAN1 auf meiner Fritzbox 6660 inaktiv. LAN2-5 kunktionieren weiterhin fehlerfrei. Der Rechner ist dirket mit dem Router verbunden. ich habe alle LAN-Anschlüsse geprüft und auch veschiedene Kable genutzt um sicher...

Lalla von Smart-Analyzer
  • 3764 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer anzeige nach gigaset Wechsel auf 430

Nach gigaset Wechsel auf 430a geht die Rufnummer Anzeige nicht mehr hatte vorher ein älteres Gigaset und funktionierte einwandfrei was kann ich tun   Edit: @preber Beitrag vom DSL- ins Geräte-Board verschoben, da es sich um einen Kabelrouter handelt.

preber von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wifi 6 ohne Internet verbunden

Hallo zusammen,Aktuell habe ich den Vertrag Red 50 mit einer HomeBox. Diesen werde ich wechseln in Vodafone 100 U. Dazu habe ich nun schon die Vodafone station wifi 6 bekommen. Ich wollte die Router natürlich gleich wechseln doch leider kann ich mein...

Verbindungsabbrüche 5Ghz bei Router

Hallo, bei meinem Router TG3442DE habe ich auf verschiedenen Endgeräten ständig Verbindungsabbrüche im 5Ghz Bereich. 2,4 läuft stabil. LAN läuft stabil. Alle bekannten Versuche (Neustart etc.) zeigen keine Wirkung.Bundesland: Bayern Ich bitte um Hilf...

calavero74 von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes