Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafon Station IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo, ich würde gerne einen Dienst über IPv6 anbieten. Dazu habe ich den entsprechenden Port mit der IPv6 Adresse in der Vodafone Station eingetragen. Leider funktioniert das IPv6 Host Exposure der Vodafone Station nicht. Wenn ich die Firewall kurzf...

mls1 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Retourschein easybox

HalloMein DSL Vertrag ist gekündigt und ich würde gerne meine easybox zurücksenden.Leider habe ich keinen Retourschein. Wo bekomme ich diesen her? LG Matze 

Bridge-Mode und private Fritz!Box 6591

Guten Tag, ich habe Vodafone Kabel in Hessen (ehemals unitymedia) und den Kabel Max 1000 mit Dual Stack.In meiner Fritzbox wird der Bridge-Mode leider nicht angezeigt. Kann mir jemand kurz die Möglichkeiten aufzeigen, wie ich den Genuss des Brige-Mod...

Tooias von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dienst im LAN/ ipv6 Host Exposure

Liebe Vodafone,schön, die Gigabit Leitung funktioniert nach langer Störung wieder, aber nun wollte ich einen Dienst per Port forwarding anbieten - geht wohl nicht inBW?! OK, das teure Router Edelgerät Vodafone Station lässt  sich auch nicht zum Modem...

Verbindung Gast Wlan funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen, mich mit dem Gast-Wlan zu verbinden. Kabelrouter DOCSIS Firmwarversion 19.3B57-1.0.41. Weder mit Win/iOS Verbindung möglich - Fehlermeldung falsches Passwort. Scheint in der Vergangenheit ein hier häufiger bes...

Magix222 von Smart-Analyzer
  • 2488 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Problem

Hi, Please excuse my English. I've had the Vodafone Station for over 1 year now, and it is continuously giving issues now. I have the 1000Mbps Kabel connection, but I can never get more than 10Mbps from 10 meters away via wifi. I'm also experiencing ...

Lloyd_A von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Leih FB 6660 Gebraucht

Hallo,Ich habe mir eine Gebrauchte Fritzbox 6660 Über ebay gekauft und versucht sie zu Aktivieren Es ging nicht Da der alte Besitzer sie nicht Abgemeldet hat ich habe versucht ihn zu erreichen Aber der ist Weg . Habe auch im Kundenservice versucht da...

AL8 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridgemode bei Vodafone Station Wifi 6 aktivieren

Moin Zusammen,also ich möchte gerne für meinen Internetanschluss eine Fritzbox 7590 AX nutzen und müsste dafür dieVodafone Station in den Bridgemodus versetzen. Könnte mir vielleicht jemand von Euch erklären wie ichdas mache?^^ Leider konnte ich bish...

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack

Guten Tag,ein paar meiner Applikationen haben Probleme mit der Verbindung und ich habe gelesen, dass eine Umstellung auf Dual Stack es beheben könnte. Ich war ehemaliger Unitymedia-Kunde und bin in Baden-Württemberg.Kostet so ein Wechsel etwas?

vtNguyen von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router Firewall blockt VPN

Hallo, mein VPN Zugang ins Firmennetz funktioniert nicht. Problem ist die Firewall des Routers, wenn ich sie deaktiviere kann ich eine Verbindung aufbauen.  Ist sie aktiv kommt folgende Fehlermeldung: "Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, ...

dzerhusen von Daten-Fan
  • 9823 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes