Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Neue Firmware update

Hallo mein VPN klappt leidere nicht und ich brauche es für mein HOme Office. Firmware installiert:   AR01.04.046.15_031622_7244.SIP.10.X1 Kann ich die Version 2.0.17-IMS-KDG der Firmware oder eine neuere haben und testen ob mein VPN dann besser klapp...

MKravitz von Daten-Fan
  • 3265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ConnectBox MacFilter Einstellungen gehen flöten

Hi Community, wir haben die ConnectBox im Einsatz. Neulich kam ein größeres Update, das auch visuell Änderungen brachte. Danach waren unsere MacFilter Einstellungen weg. Nun hatten wir sie schon mehrfach neu setzen müssen... kommen so viele Updates? ...

Gelöst! VOIP-Telefon am VF Leih-Kablerouter

Hallo Community, auch nachdem ich im Portal das Modem auf pass-through gestellt habe (das soll ja angeblich den Modem-Router zum reinen Modem machen), ist noch der VF Router aktiv und belegt meine sämtlichen Telefonnummern, sodass mein (VOIP-) Telefo...

itcsh von Netzwerkforscher
  • 1053 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wlan Abbrüche

Hallo,Ich habe seit Monaten damit zu kämpfen das meine Wlan-Verbindung dauernt abbricht, es handelt sich dabei nur um Sekunden aber dass, reicht auch schon um mich einem Meeting oder einem laufendem Online-Spiel zu werfen. Es handelt sich dabei auch ...

Gokay von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router CGA 4233DE und Gigaset GO Box 100

Hallo,muss man die Gigaset GO Box 100 immer über das RJ11-Kabel anschließen, oder kann man die Daten zwischen den Geräten auch über das Ethernet-Kabel übertragen? Danke René

rewi_h von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Telefonnummer zu Registrieren an Fritzbox 6660 cable

Hallo zusammen habe folgendes Problem kann bei Fritzbox 6660 Cable Leihgerät Vodafone Telefonnummer nicht registrieren. Telefonanbieter Vodafon gibt es auch nicht, mußte anderer Anbieter anwählen. Werksreset habe ich schon 2 mal durchgeführt, Interne...

Cat 6 Kabel zum Router geht nicht, ein Cat 5 Kabel geht

Ich weiss ja nicht wo da die Unterschiede liegen sollen, ausser bei der Frequenz von 100 auf 200, aber bei einem RJ45 Kabel Cat 6 zwischen PC und Router, wird die Geschwindigkeit heruntergefahren von 20 mbit auf 3 mbit während sie bei einem cat 5 auf...

Inetuser24 von Digitalisierer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes