Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Fritz!Box 6591 Cable - Bridge Mode

Hallo,ich habe das oben genannte Gerät von Vodafone und würde gerne den Bridge Mode aktivieren lassen. Bei meinem Anschluss ist Dual Stack aktiviert, ich erhalte KEINE Feste IP. Bundesland ist Niedersachen.Ist das möglich, was muss ich tun?Viele Grüß...

MLE_1337 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CLIP geht nicht mit der Vodafone Station

Hallo an Alle!Bei mir funktioniert die Rufnummernübertragung von eingehenden Anrufen nicht. Bevor ich zu Vodafone gewechselt habe funtkionierte es Einwand frei. Dh am Telefon selbst kann es nicht liegen. Ich hatte vorher die Connect box bereits da fu...

Sunny22 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Compal Router und Forza Horizon 4

Moin moin. Ich habe das Problem das ich mich schon von anfang an nicht mit den Xbox Servern verbinden kann.Im Tool Xbox Console Companion unter Einstellungen->Netzwerk steht NetzwerkstatusInternetverbindung: VerbundenXbox Live-Services: In BetriebXbo...

Razor1602 von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN unter Vertragsbandbreite

Hallo zusammen, seit Beginn des Vertrages muss ich feststellen dass das Internet über das WLAN Netzwerk extrem schlecht ist. In diversen Speedtests erreiche ich maximal 1% der vertraglich vereinbarten Bandbreite. Das Problem ist ausschließlich im WLA...

SierraOne von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 - Telefonie

Hallo zusammen, ich versuche, meine eigene Fritzbox bei Vodafone gangbar zu machen.... Welchen Anbieter muss man denn in der Fritzbox angeben? Vodafone DSL?Dann wird dort ein Sprach-Passowrt benötigt - komme ich da mit SIP-Zugangsdaten weiter? Danke ...

makost von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VPN funktioniert nicht mehr, wegen DS?

Guten Tag zusammen, ich komme nicht mehr weiter.ich kriege keine VPN Verbindung hin, egal mit welchem Client, der Server antwortet nicht. ich habe eine FritzBox 6591 Cable mit 7.29.Seit dem Update sind gewisse Optionen auch nicht mehr sichtbar, wie z...

Ferzauli von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gerät zur Internetverbindung

Hallo, eine Frage bitte. Da ich zum Ende des Monats umziehen werde und ich auf alle Fälle bei Vodafone bleibe, werde ich auch meinen Router (Fritzbox gemietet von Vodafone) in die neue Wohnung mitnehmen. In der neuen Wohnung befindet sich auch eine M...

Mike-G von Digitalisierer
  • 422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten

Moin moin, ich benötige meine Zugangsdaten (SIP-Daten) für die zusätzliche Einrichtung einer Telefonanlage bei mir im Haus. Wo finde ich die Daten, auf der Vodafone Seite unter meinem Account kommt unter dem Link "SIP Daten" immer eine Fehlermeldung....

Mahnke10 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzufrieden mit Modem CH7466CE

Liebes Vodaphone-Team,  mit dem oben genannten Modem, das ich mit meinem Eazy-Vertrag bekommen habe, bin extrem unzufrieden, v.a. weil ich damit keine Nummern sperren oder Gastzugang einrichten kann. Kann ich mir da nicht ein anderes kaufen (wenn ja ...

dominuki von Digitalisierer
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes