Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Router geht nicht mehr an

Mein Router geht nicht mehr an. Bei der Hotline bekomme ich gesagt dass bei ihnen auch eine stöhrung vorliegt und ich es später versuchen soll. Die meinte nur "oh je, da muss sich jemand drum kümmern und ihnen einen neuen schicken." Jedesmal wenn ich...

Jelena3 von Daten-Fan
  • 1255 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WiFi 6 Station Probleme - eigenes Modem mit DS?

Hallo Zusammen, ich habe nach wochenlagen mehrmals töglich stattfindenden Neustarts der VF Station WiFI 6 vor vier Wochen eine neue VF Station WiFi 6 zum Austausch erhalten. Diese hat nun 3 Wochen größtenteils verlässlich funktioniert, jetzt habe ich...

cicada3301 von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual-Stack für VPN

Hallo!Ich nutze nutze den Vodafone CableMax 1000 - Tarif mit einer FritzBox 6591. Ich kann mit VPN nicht auf mein Firmennetzwerk zugreifen (Wohnort in Bayern).Ich habe hier in der Community gelesen, dass es an DS-Lite liegen kann und das Problem über...

H1Mkey von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode Auswahlmöglichkeit verschwunden

Ich habe gestern eine neue Kabelbox erhalten (TG3442DE). Hatte vorher eine baugleiche und dort den Bridge Mode aktiviert. Leider gibt es bei der neuen diesen Menüpunkt aber gar nicht mehr (Firmware-Version: 01.04.046.15.EURO.SIP). Der Vodafone-Servic...

U_R von Smart-Analyzer
  • 1526 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Internet verbindet sich nicht

Ich spreche kein Deutsch. Ich habe auf der Website einen Vertrag für das Internet bestellt. Ich habe eine Vodafone-Box. Die Internet-LED blinkt die ganze Zeit rot. Meine Vertragsnummer ist XXXXXXXXX. Meine Steckdose ist nicht die gleiche wie in der A...

IMG_20220527_170903_compress93.jpg
Cookey23 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6591 keine 4x4 Streams

Hallo,Die 6591 soll ja laut Herstellerangabe im 5Ghz über Kanal 100 mit 4x4 Streams arbeiten und somit auf 1733Mhz kommen. Bei meiner 6591 sind bei sämtlichen Kanaleinstellungen nur 2x2 Streams und somit max. 833Mhz möglich. Ist diese Einstellung von...

Kann die Easybox 904 xDSL ein ISDN Telefon mit Strom versorgen?

 Ich habe ein ISDN Telefon ohne eigenes Netzkabel, es hat vorher über das s0 Kabel vom NTBA Strom gekriegt. An der EB 904 funktioniert es nicht, offenbar kommt da kein Strom. Ist das einfach so? Oder kann man was einstellen? Oder übersehe ich was?

peteb von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Update Fehlerhaft

Guten Tag,   Mein Router hat neulich (vor paar Wochen) ein Update bekommen. Es ist eine Connectbox von Unitymedia. Damit ging bei mir plötzlich das WLAN nicht. Durch das Update hat sich die WLAN Kennung geändert zu  CBN_SSID_2.4G bzw. CBN_SSID_5G. Un...

neoexpert von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes