Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Easybox 805 - Defekt mit 5GHz WLAN

Moin moin! Ich hole direkt mal etwas aus. Ich habe seit fast 3 Monaten die Easybox 805 im Einsatz. Bei der Einrichtung meiner Geräte ist mir direkt aufgefallen, dass diese bei der Easybox alle ca. 30 Sekunden einen Neustart erzwingen, sobald sie etwa...

VioA von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 905

Hallo zusammen, ich besitze die Easybox 805 in schwarz. Meine Frage wäre jetzt folgende: Auf der Übersichtsseite der Easybox gibt es ja so eine schöne Auflistung welche Geräte alles eingeloggt sind oder eingeloggt waren. Wie kann ich jetzt Geräte wel...

Technischer Unterschied Easybox 803 vs 904

Bei uns wurde neulich von ISDN auf IP umgestellt, im Rahmen dessen haben wir eine EB 804 gekriegt, an die man kein ISDN Telefon anschliessen kann. (Super mitgedacht ...)Also gebraucht eine EB 803 besorgt, resettet, MIC eingegeben ... nichts. Bleibt e...

peteb von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLan-Signal sehr schwach

Hallo, ich weiß nicht, ob dies die richtige Rubrik ist, aber ich fand nichts anderes. Ich habe mal meine Signalstärke getestet und mit einem Speedtest von "Wie ist meine IP" mein Lan-und WLan-Signal getestet.Der Lan-Test verlief gut, aber der WLan-Te...

Hummel13 von Smart-Analyzer
  • 1279 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

SIP Telefonie Daten

Habe meinen Router (privat) gewechselt. Vodafone / Unytimedia BW hat die SIP-Daten für das Gerät noch nicht hinterlegt.Wie lange dauert es bis die SIP Daten endlich mal verfügbar sind in meinVodafone. Da steht in Bearbeitung seit Freitag 13.05.2022. ...

nikos1904 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz-Box-6660-Telefonnummern-Registrierung-schlägt fehl

Da der Vodafone Router stündlich Ausfälle hatte, haben wir uns eine eigene FRITZ!Box 6660 zugelegt. Das Internet funktioniert super, keine Ausfälle mehr. Die Telfonie kann ich nicht einstellen. Ich habe alles , was ich hier finden konnte ausprobiert....

Binemaja2 von Netzwerkforscher
  • 4745 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Stick an FRITZ!Box 6660

Hallo,wegen Ausfällen im Vodafone-Kabel-Netzwerk brauch ich eine Fallback-Option (Aktuell: Totalausfall, wird laut Vodafone erst in 4 Tagen behoben!!!).1. Frage: Kann ich an den USB-Port der von V. gemieteten FRITZ!Box 6660 einen externen LTE-Stick a...

EckartS von Daten-Fan
  • 1034 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Menüpunkt "Geräte" nicht verfügbar

Hallo ich wollte gerade meine Vodafone Station auf den Bridge Mode umstellen. Leider ist der Menüpunkt "Geräte" nicht verfügbar bzw defekt. Ich bekomme eine Fehlermeldung 

Untitled.png
lsc90 von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Der MyFRITZ!-Server ist nicht erreichbar FritzBox 6360 Cable

Moin Community,seit enden letzten Jahres funktionieren bei mir die FritzFreigaben nicht mehr. Das bizarre ist dass es einfach aufgehört hat zu funktionieren von einen Tag auf den anderen, ohne das Ich was in den FritzBox einstellungen geändert habe. ...

travelnomad von Smart-Analyzer
  • 1764 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes