Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Request router replacement

I need a new internet router. I called the customer support, but they don't speak English.I got an internet router from Vodafone and it was working fine until recently. It began disconnecting randomly and without warning, I followed the steps to try ...

bearbear71 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding Vodafone Station

HalloIch stehe auf dem Schlauch. Ich will eine SPS Logo8 an meinem Router (Station Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41) von extern ansprechen. Die SPS kann nur IP4. Ich hatte die Station schon mal in den Bridgmeode versetzen lassen und einen eigene Rout...

grummelmaus von Smart-Analyzer
  • 2708 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6 - Koaxialkabel

Hallo liebe Community, bei meiner Vodafone Station Wifi 6 wurde ein schwarzes 1,5m langes Kabel beigelegt. Dies ist unnötig lang und auffällig. Ich würde gerne ein weißes, kurzes Kabel nutzen. Kann man diese bei VF/UM bestellen? Oder gibt VF da alle ...

ASCGN von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigene AVM 6690 und es wird immer grusliger....

Hallo zusammen, vorweg: ich brauche den Anschluss dringendst beruflich. Meine Partnerin und ich waren mit dem der HomeBox nicht zufrieden (wie auch) und kauften uns nun eine eigene AVM 6690. Und nein wir wollten keine von Vodafone weil wir schon merh...

KUFFI von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

VS kein LAN zu Homeway Box

Hallo an alle,ich hoffe jemand kann mir hier helfen. habe gestern die neue Vodafone Station bekomemn ( davor hatte ich Compag Kabel Router ). mein Problem ist dass ich per LAN an mein Homeway Splitter (hausverteiler) mit 4 lan Kabel gehe, der verteil...

ICEvladi von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf IP Technologie

Hat jemand Erfahrung mit der Umstellung auf IP und dem weiteren Einsatz einer Easy Box 803A sowie dem Anschluss eines analogen Telefons ? Hat die Neueinrichtung der Box problemlos funktioniert ? Funktionieren Internet und der analoge Telefonanschluss...

Gipsy100 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6: Keine Verbindung outbound (dual stack, eigene FB 6591)

Ich dachte die ganze Zeit, dass ich mit Dual Stack unterwegs sei, habe aber eher zufällig bemerkt, dass ich meine Rechner intern zwar IPv6-Adressen bekommen, dass aber nach draußen keine IPv6-Verbindungen funktionieren (ping -6, mtr -6, ssh -6, ..). ...

Gelöst! Vodafone Station - Zuständigkeit für Passwortzuleitung

Hallo, ich habe vor einigen Monaten einen neuen Vodafone Router erhalten. Da nun eine Internetstörung vorliegt, wollte ich u.a. auf das Gerät selbst zugreifen (192.168.0.1). Das vormals mit Vertragsabschluss übermittelte Kennwort passt- natürlich - n...

WiGie von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6591 mit DS Lite - Tunnel und XBox Series S -

Hallo Zusammen,ich habe einen "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag, als Router ist die FritzBox 6591 im Einsatz. Internet, WLAN etc. liefen bisher ohne Probleme. Jetzt habe ich mir eine Microsoft XBox Series S zugelegt. Leider ist es mir bis dato...

MartyD24 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes