Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Homespot deaktivieren

Guten Tag, ich bitte Sie, meinen Homespot umgehend zu deaktivieren. Im Kundenportal ist keine Deaktivierung möglich! Danke, Frank

Frank234 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Konfig.mit Zeitschaltuhr

Servus Leute,Ist es richtig, dass wenn dieZeitschaltung aktiviert ist und am morgen WLAN automatisch eingeschaltet wird, die WLAN Konfiguration resettet wird? Ich habe w/der Stabilität 5G deaktiviert, was am nächsten Tag wieder aktiv ist.Programmierf...

Zyan von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Brauche mal hilfe

Moin, habe leider Probleme mit der Vodafone Station. Oft hab ich Paketverluste muss jeden Tag mein Router Neustarten was nicht sinn der sache ist.2022-06-11 15:47:07 FwLog.crit [10000008]: 22,2022-06-11 15:25:07 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop2022-06-11...

Fritz!Box 6591 Cable KD - DNS Dienst ändern

Hallo zusammen, ich habe die Fritzbox 6591 von Vodafone (branding) und möchte gerne einen anderen DNS-Dienst nutzen.Bei erweiterter Ansicht kann das im Router ja auch bei der Zugangart eingestellt werden. Wenn ich dort andere DNS-Dienste eintrage (z....

david210 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6660 Cable Leihgerät?

Hallo,ich habe bei eBay eine Fritzbox 6660 Cable (Artikelnummer: 2000 2933 (Leihgerät oder nicht?)) gekauft.Durch die anderen Threads habe ich gelernt, dass Leihgeräte nicht mehr aktiviert werden können. Das heißt, die Fritzbox kann jetzt in den Müll...

Capa31 von Smart-Analyzer
  • 1826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LED LEUCHTE

Led leuchten durchgängig. Das ist schōn nervig. Und wann wird das Endlich behoben? 

Oli88 von Daten-Fan
  • 639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Abbrüche bei zu vielen Geräten

Hallo wir haben einen Router von Vodafone, kann es sein dass dieser bei zu vielen Geräten(5 Stück) Verbindungsabbrüche hat? Ist der Fehler jemanden bekannt? Und ich meine nicht dass auf jeden Gerät große Datenmengen runtergeladen werden teilweise wer...

dome1500 von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone-Apps (und z. B. diese Seite) laden nicht über WLAN

Guten Abend,das Problem dürfte bekannt sein (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Smartphone-Apps-laden-im-WLAN-nicht/td-p/2921425).Bitte spielt mir ebenfalls ein Firmwareupdate auf die Vodafone Station auf. Vielen Dank. PS: Ach so, ist ...

Compal CH7466CE Wlan funktioniert nicht

Moin,seit Monaten funtioniert mein Wlan semi mäßig. Mal geht es mal nicht. Manchmal conectet er, habe aber dann kein Internet. Wenn ich Wlan dann habe, funtioniert der Downloadrate nicht. Es ist nervig da ich mit meinem Laptop einlogge und da Stunden...

HLJD von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes