Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Ständige Wlan-Abrüche

Seit gestern habe ich ständig Wlan-Abbrüche. Mit verschiedenen Endgeräten. WLAN besteht immer nur eine oder wenige Minuten. Ist dann weg und kommt irgendwann wiederGeräte müssen dann neu verbunden werden. Manchmal verbinden sie sich wieder selbst. Ha...

Heiko0874 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Nachricht von noreply.t4e@vodafone.com

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen wegen unseres Umzugs mit einem vermeintlichen Vodafone-Partner-Mitarbeiter telefoniert (Netztarife.eu). Dort gab ich meine persönlichen Daten an und bestellte einen Router für unsere neue Adresse. Mir wurde...

Bodo9 von Forum-Checker
  • 3061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unlink Fritzbox from the previous owner

Hello Vodafone Team, I bought used Fritzbox and want to unlink it from the previous owner's account.I just connected the Fritzbox and seems currently I'm using connection of previous owner Please let me know to whom I can provide CM MAC to do this. I...

illia_a von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding Technicolor Vodafone Station CGA4233DE

Hallo liebe Community, wir bräuchten hier bei uns in der WG Portforwarding für einige Computerspiele! Ich kann diese Funktion allerdings trotz Expertenmodus nirgends im Router finden! Gibt es die überhaupt? Oder kann man das auch anders lösen? Bitte ...

HerrPb von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelbox defekt

Hallo,wie viele andere habe ich auch sehr oft Probleme mit dem Sagemcom Fast5460 (kompletter Internet Ausfall, für einen Zeitraum von 5 Minuten bis 3 Stunden). Vor einigen Stunden begann es wieder, also wollte ich die übliche (übrigens sehr nervige) ...

Markuless von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar

Hallo,ich versuche meinen neuen Router Fritzbox 6690 zu aktrivieren aber Ihre Webseite (Kabelmodemaktivieren) funktioniert nicht, habe Vodafone zweimal  angerufen und Niemand konnte mir helfen.Die Webseite ist nicht erreichbar. Ich brauche hilfe bitt...

Fritzbox 6490 durch Fritzbox 6660 ersetzen

Hallo ich möchte Morgen meine (Vodafone) Fritzbox 6490 durch eine (Vodafone) Fritzbox 6660 ersetzen / tauschen. Wie muss ich bitte vorgehen, bzw. was brauche ich alles. Grüße und Dankeakmb

akmb von Smart-Analyzer
  • 3157 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Telefonie geht nicht

Hallo,Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Ich habe mir eine Fritzbox 6660 gekauft habe sie bei VF regestrieren lassen. Habe meine Zugangsdaten bekommen. Danach habe ich alles eingerichtet, das Internet geht aber das Telefon geht nicht. Ich habe die...

Hackes von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Hardware und nachträgliche Rufnummermitnahme

Hallo, heute wird mein Anschluss aktiviert. Ich werde diesen mit eigener Hardware aktivieren. Meine alte Festnetznummer kommt dann am 22.02. von 1&1 zu Vodafone. Muss dann am 22.02. irgendwas in der FB geändert werden oder wird die Nummer über die al...

GZa von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes