Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritzbox Kabel anschliessen

Halli, habe den aktuellen Vodafone Router und würde gerne auf die Fritzbox cabel umsteigen. Geht das einfach so? Was muss ich beachten? Plug &Play?   Edit: @Stoffel84  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Stoffel84 von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren - Vodafon Station

Moin zusammen,   nach einem Neustart der Vodafon-Station kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren. Wenn ich den W-lan-Button drücke, flimmert die LED kurz auf, Wlan wird aber nicht aktiviert. Davor hatte ich knapp 10 Monate Wlan und alles hat wunderba...

Gelöst! IPv4 lt. Webseite aktiv, kein Remote möglich

Moin, ich habe seit gestern KabelMax abgeschlossen und aktiv. Heute habe ich versucht via VPN mich in die Firma einzuloggen. Auf den VPN komme ich, die Verbindung ist aktiv, konnte mich aber nicht via Remote verbinden. Hier habe ich die Hotline anger...

FloLoe von Netzwerkforscher
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

neue Fritz-Box einrichten

Hallo,ich bekomme die Fritz-box 6591,Kann ich meine daten von der 6490 auf die Box übertragenß oder muss ich alle Einstellungen und Geräte neu konfigurieren ?wenn s geht wie ? danke grüßeBrafrabla

Brafrabla von Forum-Checker
  • 694 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack Umstellung, Neukunde Cable Max, Hessen

Guten Tag,  ich bin Neukunde bei vf und habe das Paket Cable Max mit Fritzbox 6660 . Habe einen DS Lite Anschluss. Da ich von zuhause aus Arbeite und auch von Unterwegs auf einige Geräte zugreifen muss, benötige ich Dual Stack. Wäre Super wenn ein Mo...

Nurex von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

IPv6 Host Exposure hat für ein paar Tage einwandfrei funktioniert, seit einem Stromausfall vor einer Woche geht es nicht mehr. Intern ist der Service per ipv6 über  duckdns erreichbar. Von extern nicht mehr. Router neu starten, Host Exposure Regel ne...

duetting von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Verbindung und Abbrüche mit Fritzbox 6690

Ich habe eine Fritzbox 6690 gekauft. Zwei Wochen funktionierte alles ohne Problem, danach gab es Verbindungsabbrüche. Erneutes An- und Abmeldung brachte nichts. Der Router von Vodafone funktioniert nach jedem erneuten anschließen ohne Probleme. Die F...

Blassmatz von Smart-Analyzer
  • 11692 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bilder mit der Vodafone Station

Tach es ist wieder soweit das mit der Vodafone Station keine Bilder über das Wlan Geladen werden eigentlich ist es egal welche Webseite und App es ist bei 99% der aufgerufenen Webseiten so. Ich verstehe nicht wie so ein Großes Unternehmen so ***n kan...

Poppin von Mastermind
  • 1157 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Wann gibt es den bridge mode außerhalb von Ex-Unitymedia?

Hallo,mal wieder ein Beitrag zu dienem mehr als häufig auftretenden Thema. Schön, dass Vodafone nun den Bridge Mode für die ehemaligen Unitymedia Gebiete ermöglicht, doch was ist mit dem Rest von Deutschland (In meinem Fall Bayern)? Sind wir nur Kund...

_Trymon_ von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes