Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Der Modem startet sich jede 3 Stunden neu

Hallo, seit eine Woche habe ich das Problem. Der Modem startet sich jede 3 Stunden neu. Dazu funktioniert Festtelefon nicht. Ich habe 1 Gbit per Kabel. Wie kann ich prüfen, ob der Modem kaputt ist oder ob es die Störungen in Netz sind?

vvestnik von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo ans Vodafone Team,ich bin ehemaliger UM Kunde und habe jetzt meine eigene Fritzbox angeschlossen um vom Office aus mein Smarthome über die Fritzbox betreiben zu können. Jetzt ist diese aber nicht von ausserhalb erreichbar weil anscheinend Dual ...

Superbox

Wann können mein neu superbox?

WLAN verbindungsunterbrechung

Meine EasyBox 804 unterbricht seit gestern permanent die Wlanverbindungen. Im LAN Modus läuft zwar alles normal nur das WLAN das geht seit gestern gar nichts. Laut der Diagnose FC 819 . Aber sonst keine Störung. Werkeinstellung zurücksetzen hat nicht...

Singchild von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE wiederkehrende Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe seit etwa Dezember 21 wiederkehrende Verbindungsabbrüche und Neustarts mit der Technicolor CGA4233DE Vodafone Station.Firmware Version: 3.0.41-IMS-KDG Ich habe mit PingTracer mal mehrere Aufzeichnungen gestartet um die Proble...

PingTracer 193.99.144.85 2022-06-14 11-11-54.png PingTracer 193.99.144.85 2022-06-14 20-40-54.png PingTracer 193.99.144.85 2022-06-14 23-16-42.png PingTracer 193.99.144.85 2022-06-15 12-33-25.png
sge_1899 von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose Anschluß

Hallo zusammenab dem 18.07.22 hab ich eine neue Wohnung, in der noch eine "alte" Antennendose installiertist.der momentane Mieter hatte weder Kabelfernsehen noch Internet benutzt.Ich habe nun alles bei Vodafone abgeschlossen, also Cable 1000, Tv und ...

Muss man die Vodafone Station aktivieren?

Hallo, ich habe vor Kurzem einen Vertrag (Cablemax 1000 mit Vodafone Station) abgeschlossen.  Nachdem ich den Hardware eingerichtet habe, muss ich noch irgendwas machen, um das Internet zu aktivieren usw.? Oder ist das wie Plug & Play?

Dreu von Forum-Checker
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von 1Gbit kommen nur rund 700Mbit an

Vodafone Speedtest über verschiedene Tageszeiten und Tage ausgeführt.Desktop PC mit 1Gbit LAN Schnittstelle, verbunden mit LAN Kabel direkt an Vodafone Station.Am PC kommen nur rund 700Mbit an, laut Test kommen am Router gut 1Gbit an.Nutze die Vodafo...

Stef4nS von Netzwerkforscher
  • 1531 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station: Wiederholte Verbindungsunterbrechungen

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) -  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätIn welchem Bundesland wohnst Du...

Marcus31 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes