Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Aktuelle fritzbox möglich?

Hallo, ich habe zur Zeit die Fritzbox 6490 für 4.90€/mon, ist es möglich eine aktuelle 6660 zum gleichen Preis zu bekommen?

Habback4711 von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox gebrandet?

fritzbox 7590 von vodafone gebrandet?   @miku-malin Beitrag in das passende Board verschoben 

VF Station vergibt im Modem Mode keine IPv4 an meine Fritzbox

Hallo zusammen, Ich nutze die VF Station im Modem Modus und als Router eine Fritzbox 4040 mit OpenWRT, jetzt auch ein knappes halbes Jahr lang problemlos funktioniert, doch seit gestern bekommt meine Fritzbox keine IPv4 - Adresse mehr von der Vodafon...

baranner von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router issues with Cable

We have the Kabel Internet 1000 contract with the ARRIS router and there has got to be something wrong with this router.. Not only do we never get high enough speed, it would be acceptable if the speed we get is at least stable. We have tested it on ...

[Eng] Own VDSL modem

Sorry for posting in English.It was asked several times, but a lot of the topics are quite outdated already.Couple of days ago Vodafone installed "business" internet in our office. To say I was shocked to see what technician brought would be an under...

Rinin von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox austragen lassen

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:Wie muss ich vorgehen um meine FritzBox 6591 zu einem bestimmten Zeitpunkt austragen zu lassen?Hintergrund ist mein Wechsel zu einem anderen Anbieter und dieser hat mir heute mitgeilt, das die MAC Adresse bei V...

Artemios von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router TG3442DE mit Gigaset Hello verbinden

Weiß jd. wo ist die Pagingtaste des Vodafone-Routers TG3442DE ist, um mit einem Gigaset Hello zu verbinden? Bisher telefonierte ich parallel über Telekom-Router (ohne Verbindungskabel, nur mit Paging) und bin nun 'telefonlos', da ich beides nicht gek...

analog von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Geräte Aktivierung - TG3442DE

 Hello.  I ordered a used router (Vodafone Station - TG3442DE) and can't activate it.Can someone from the Vodafone team help me? Thanks

2022-06-19_21-41-59.jpg
msasha von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable: "Nur auf folgende Rufnummern reagieren" funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe eine neue FritzBox bekommen, da die alte kaputt war. Alles ist soweit eingerichtet und funktioniert. Lediglich die verschiedenen Telefoniegeräte reagieren noch auf alle Rufnummern. Sobald ich aber versuche den Geräten Rufnumme...

snikt von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box

Hallo alle zusammen,bei mir geht das anmelden auf 192.168.0.1 nicht?? .... warum auch immer!ich gebe mein passwort ein (wie immer) und es erscheint oben "Der Dienst ist derzeit entweder unterbrochen, vorübergehend nicht erreichbar oder es sind Fehler...