Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! In der Fritzbox 6591 werden keine Kabel-Informationen angezeigt

Meine Friotzbox bootet in unregelmäßigen Abständen immer neu. ICh habe bereits eine neue Fritzbox bekommen und auch die Laitung wurde gemessen. Nun stelle ich fest, dass unter Kabel-Informaionen keinerlei Informationen nagezeigt werden, obwohl ich de...

2022-07-25 - Keine Kabelinformationen.jpg

Gelöst! Fritz!Box 6660 Cable IPv6 akzeptiert keine VPN Verbindung

Hallo zusammen, seit heute verwende ich an meinem Anschluss (Red Internet & Phone Cable 1000) eine Fritz!Box 6660 Cable, welche ich nicht über Vodafone erworben habe und nun meine alte Konfiguration aus Kabelmodem und Fritz!Box ablöst. In den Einstel...

mendres82 von Smart-Analyzer
  • 7305 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Änderung des WLAN Channels

Guten Tag, wie kann ich mit der Vodafone Station die Channel für das 2.4GHz bzw 5Ghz Wlan Netz ändern? In der Benutzeroberfläche wird mir Kanal und Bandbreite ausgegraut angezeigt. Ich befinde mich bereits im Expertenmodus. Danke und Gruß,Jonas

Sanoja98 von Smart-Analyzer
  • 16899 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox MAC Adresse ist noch irgendwo bei VF hinterlegt und blockiert somit den Wechsel

Guten zusammen, heute lief mein Vertrag bei Vodafone aus und der neue Vertrag bei einem anderen Anbieter hat angefangen.Jetzt habe ich aber das Problem das die Mac Adresse von meiner eigenen Fritzbox von Vodafone nicht freigegeben wird, weil diese no...

Ceranu von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

fritzbox schaltet sich aus - zu heiss?

Es geht um Kabel. meine Fritzbox schaltet sich immer wieder aus. Nach Reset auf die Werkseinstellungen und nachdem ich Sie senkrecht hingestellt habe, läuft sie etwas länger, aber spätestens nach einer Stunde ist schluss. Da sie nach Abkühlung (steck...

Wlan Timeouts und disconnects. Speziell bei bestimmten Anwendungen.

Moin, dies ist mein erster Beitrag, ich vermute wie bei anderen auch wegen eines Problems.Ich bin ehemaliger Unity Media Kunde aus NRW.Ich hab schon jede Menge ähnliche Probleme hier in der Community gefunden, nur entweder wurden die nicht gelöst, od...

SeijinRyu von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit dem Horizon Recorder

Kabel-Kunde Die Horizon Box wurde ausgetauscht. Ging ruckzuck,  ohne Probleme.  Die neue Box kam am 19.07.22.Dann ging es los. Das System ließ sich einfach nicht hochfahren. 5 Telefonate - bei jedem wurden mir sehr seltsame Gründe genannt, warum es n...

Marrett von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Update 6490 - Keine Updates obwohl Gerät nicht gemietet

Guten Abend,   ich möchte meine FritzBOX 6490 Cable auf die aktuelle 7.27 Firmware aktualisieren, kann dies aber nicht, da der Update Button in der Benutzeroberfläche nicht angezeigt wird. Aktuell sieht es so aus, dass Vodafone das UI bei gemieteten ...