Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gesprächsunterbrechung Festnetz

Unser Festnetz über Kabel unterbricht alle Festnetzgespräche nach 5min 32sec . Gigaset hotline behauptet ihre Geräte können keine Gespräche unterbrechen. Vodafone Service sagt, könne man gerade nichts machen wegen anderer Störungen. Letzter Anruf mit...

3mueller von Forum-Checker
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen ohne Leihrouter

Hallo, ich wollte gerne meine alte Fritzbox 6490 aus dem System entfernen lassen, wenn das noch nicht automatisch passiert ist. Die Box wurde gegen ein 6690 getauscht und das hat wunderbar geklappt. VG  

dra3ko von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 WLAN Probleme mit MacBooks

Hallo,seit gestern ist die Fritzbox 6690 bei uns im Betrieb.Mit allen IOS-Geräten, Firesticks, Alexas und PCs funktioniert die Fritzbox im WLAN gut.Aber leider nicht mit den beiden MacBooks. Alle paar Minuten fliegt man aus dem WLAN, bei Aktivität od...

Inspiron2 von Smart-Analyzer
  • 4531 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Access Point einrichten mit Vodafone TG3442DE

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen und habe nun Probleme mit der Verfügbarkeit des WLANs über alle Stockwerke. Daher möchte ich über einen TPLink AC1200 Wifi Router einen Access Point im Speicher einrichten. Das Netzwerk des Hause...

MK26 von Smart-Analyzer
  • 1589 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Produktänderung mit Hardwareaustausch

Hallo Zusammen, ich habe eine Produktänderung mit Hardwareaustausch in Auftrag gegeben (von der weißen UnityBox zur Vodafone Station).Die Hardware ist am Samstag eingetroffen und ich habe diese auch angeschlossen und sie ist mit dem Internet verbunde...

sawyer85 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

WLAN Abbrüche CGA6444VF

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen den o.g. Router und 50Mbit über Kabel. Leider kommt es permanent zu "hängern" bzw. abbrüchen, besonders am Handy. Das Internet ist das für ~20s bis 60s weg, kommt dann aber von alleine wieder. Ich lese hi...

Norfu von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen ohne Leihrouter

Hallo zusammen, Mein Vertrag ist gekündigt und läuft ab. Ich nutze den Internetanschluss nicht mehr. Möchte meinein eigenen Router (einen Fritzbox) abmelden, damit jemand anderer ihn bei Vodafone nutzen kann.Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support u...